Welchen Hut tragen Agenten?

4 Antworten

Echte Agenten tragen entweder keinen Hut oder einen ganz normalen Allerwelts-Hut.

Hallo SchafOfDeath Du hast zwar schon eine hilfreichste Antwort ausgewählt, woraus ich schliessen, dass du den Hut den du suchst bereits gefunden hast. Meiner Meinung nach ist der Trilby aber überhaupt kein Agentenhut. Ich würde sagen ein Bogart Hut ist eine typische Kopfbedeckung für einen Agenten. Hier findest du einige Beispiele: http://huthaus.ch/37-herrenhute Die breite Krempe versteckt das Gesicht und verdeckt den neugierigen, suchenden Blick des Agenten. Ausserdem sorgt der breite Rand für den gehiemnisvollen Moment, wenn sich der Agent in der Nacht bei Regen unter einer Strassenlaterne aufhält.

Kann man noch einen Pork pie tragen?

Ich wollte wissen, ob man noch einen Pork pie (Hut) tragen kann oder ein Pork Pie, oder Hüte, im Moment total out sind. :-)

Ein Bild ist unten, aber der ist jetzt nicht sooo schön. Ich würde ihn so wie auf dem 2. Bild tragen, also eher hinten. :D

Kann ich ihn im Herbt tragen? Kann ich ihn im Winter tragen? Kann ich ihn zu einem Parka tragen? Wie kombiniere ich ihn am besten? Kann ich dazu auch einen Zopf (z.b. Fischgräten, o.ä.) oder müssen die Haare offen sein?

Danke!!! :D

...zur Frage

Wie kann man eine Hutkrempe verstärken?

Hallo ihr lieben. Ich häkele gerade für einen Freund einen Hut fürs Air Soft spielen. (Seht ihr im Bild)
Nun will ich die Krempe (die noch nich ganz fertig gehäkelt ist) verstärken, weiß aber nicht wie. Es muss Wetterfest sein.
Danke und liebe Grüße :)

...zur Frage

Was ist KLMS Agent (Android)?

...zur Frage

Wie heißt diese Hutform?

(Falls das Bild nicht sichtbar ist) :

Der Hut besteht aus Filz, hat eine gerade große (ca 6-8cm) Krempe die Krone ist fast ein perfekter Zylinder. Der Hut ist vergleichbar mit einem Pork pie mit großer krempe. Zudem trägt die Filmfigur aus V for Vendetta diesen Hut.

...zur Frage

Gta 5 Online - Maske und Hut gleichzeitig tragen?

Hey, die Videos die ich dazu finde mit dem Motorrad usw. scheinen gepatcht zu sein, aber gerade hat es jemand gemacht in seinem Appartement während er durch das Teleskop geschaut hat, leider kann diese Person nur Französisch also kann ich Ihn nicht fragen, weiß jemand diese Trick oder einen anderen aktuellen wie man eine Maske und ein Hut gleichzeitig tragen kann? Danke für eure Antworten. :-)

...zur Frage

Wie findet ihr es als Jugendlicher einen Hut zu tragen?

Hallo!

Da ich selbst gerne einen Hut trage, viele in meinem Alter (16) aber auch sagen das es komisch aussieht, stellte sich mir die Frage: Wie findet ihr es in meinem Alter einen Hut zu tragen?

Also bei Mädchen bestimmte Modelle ist ja okay. Ich rede speziell eher von Jungs und diesen Modellen hier:

http://www.wildnissport.de/out/1/html/0/dyn_images/z3/re0308903hut_crushable_schwarz_da_z3.jpg

Wie findet ihr sowas? Findet ihr man schaut dadurch älter aus und sowas sollten nur Rentner und Senioren und Förster tragen? Welche Kleidung würdet ihr mir als Jugendlichen dazu empfehlen?

Dankeschön schon Mal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?