Welchen hunterxhunter teil soll ich gucken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hunter x Hunter 2011.

Hunter x Hunter 2011 verfolgt den Manga und Hunter x Hunter (das Originale) nicht.

2011 hat viel mehr spannung und der Zeichenstil ist im Allgemeinen einfach besser.

Ich kann ihn nur empfehlen. Hunter x Hunter 2011 ist ein Meinsterwerk seinesgleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordBedi58
01.09.2016, 21:49

DANKE vielmals verehrter lassneantwortda xD

0

Hey, ich würd dir den 2011’er Teil empfehlen. Der soll auch besser sein laut Empfehlungen und außerdem ist die Animation viel flüssiger. Falls du aber auf ältere Animes stehst, dann könntest du auch den 1999/2001er Teil gucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordBedi58
01.09.2016, 21:47

Danke :D bin für 2011

1

Ich persönlich finde den von 2011 vom Zeichenstil einfach besser, wenn dir das aber egal ist, ist das Original auch gut. Story ist in beiden Fällen gut, nur der Zeichenstil halt anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordBedi58
01.09.2016, 21:45

Ok :D

0
Kommentar von LordBedi58
01.09.2016, 21:46

Danke vielmals verehrter Bloodmoon

0

Was möchtest Du wissen?