Welchen Hunde-Frisbee würdet Ihr kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je leichter und weicher desto besser für den Hund.

Weil hart macht die Zähne kaputt und schgwer erhöht die Belastung auf Zähne, Fang und Genick des Hundes.

Ich würde diese nehmen: Hero Sonic Xtra 215

Sollte diese Flexible Frisbee für Training orange auch unter 100gramm sein wär das auch super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shoeshopgirl
25.03.2012, 03:15

Ohhh, Dein Hund ist ja süss love was ist das für einer?

Danke auch Dir für die Antwort :-) Habe das von antnschnobe empfohlene Frisbee bestellt und heute bekommen :-))) voll supi, weil man weis ja nie bei Online-Bestellungen :-s wir (Flint und ich) waren den ganzen Nachmittag draußen und damit zugange! Das hättet Ihr sehen sollen! :-D Flinti wußte genau wie das geht (nur ich erst nich :-))) aber der ist auch echt clever! Und das war sooo süß! Hinterher war er voll platt und ausgepowert, aber es hat ihm so viel Spaß gemacht und mir auch! Ich hab dann natürlich auch geguckt ob da Wunden sind im Maul von ihm, aber war nix :-) Hab wohl genau das richtige neue Lieblingsspielzeug bestellt und freu mich wie Bolle :-)

Liebe Grüße Shoeshopgirl

0

Was möchtest Du wissen?