Welchen Hund findest DU schöner?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hmm kommt drauf an,ich liebe vom Aussehen diese schlanken,hohen Golden Retriever.

Die dicken,kurzbeinigen gefallen mir nicht wirklich.Ich kenne sooo viele Golden Retriever,und ALLE sind immer total verschlafen und meiner Meinung nach viel zu ruhig.

Ich persönlich mag dann doch den Flat mehr.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eggenberg1 16.04.2016, 21:17

sind  das wirklich solche schlafmützen  ich dachte, dass   bei dem goldi  vom bekannten   dies  schlafmützigkeit  vom kastrachipp kommt

0
MaschaTheDog 16.04.2016, 21:20
@eggenberg1

Nach meinen Erfahrungen schon😂 

Die sind heilfroh,wenn man die ins Platz schickt,damit sie mal ein kleines Schläfchen während dem Spaziergang machen können.

Eigentlich denkt man sowas nicht bei Retriever,da sie ja gerne Apportieren usw.

0

Einen Golden aus Leitungszucht: Dunkelgolden, schlank und sportlich.

Die pummeligen hellen mit Knubbelkopf geben mir nix, dann wäre mir ein Flat dann noch lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MiraAnui 16.04.2016, 19:54

Seh ich auch so :)

1

Ich mag den “Europäischen Vierpfotenhund“ besser.😉

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Floatcoated retriever schöner 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liebe  die  flat coated ,  sind auch tolle hunde   , aber eben jagdthunde mit dem  goldi nicht zu vergleichen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Golden Retriever :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Golden Retriever

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?