Welchen Humor mögen Jungs?

7 Antworten

Manchmal sexuellen und schwarzen Humor, dass muss ich zugeben

intelligenten humor (=Humor ,bei dem man nachdenken muss/nicht dumm sein sollte)...aber eigentlich jede form von humor außer die,bei der das niveau im keller liegt ;)

Wenn du das schon weißt, warum fragst du dann? Jeder is anders, sowohl Mädels als auch Jungs.

Was mögt ihr Jungs an mädchen?

Ich habe mich gerade gefragt was Jungs so mögen und auf was sie achten. ..Was sie am Liebsten an Mädchen mögen? Ich frage damit alle Jungs was für Charaktereigenschaften ihr gut findet bei Mädchen oder was für Freizeitaktivitäten mit Mädels ihr cool finden würdet ? schreibt bitte einfach alles als Antwort auf ;) Danke für alle Antworten schonmal LG Vanilla

...zur Frage

Welches Outfit mögen Jungs am liebsten bei Mädchen?

Hallo , Ich habe eine Frage und zwar: Welchen Style/Outfit mögen Jungs am liebsten bei Mädchen ? Also pullis, t-shirts, cardigan oder Tops ? Hosen oder Leggings ?

Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen. Schönen Tag noch

...zur Frage

mögen jungs es am hals geküsst zu werdennnnn?

ich weiss dass das nicht bei jedem gleich is aber schreibt mal eure meinung bitte mögt ihr jubgs es von einem mädchen auch am hals geküsst zu werden oder wo ausser lippen mögt ihr es noch?

...zur Frage

Mögen Jungs eher mädchen die sich wie ein Junge verhalten oder anders rum?

hi meine frage an euch ist mögt ihr eher mädchen die sich wie ein junge benimmt oder mädchen die sich halt wie mädchen sind ? o_o ich würde gerne eure meinung wissen

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

Mögen Jungs wenn Mädchen ihnen an den Po fassen?

jetzt so in der Disko beim tanzen oder beim Kuscheln oder so. Die Jungs machen es ja bei den Mädchen selber immer, aber mögen sie es auch selbst angefasst zu werden? Mir ist klar, dass es da keine allgemeingültige Antwort zu gibt, würd mich nur mal interessieren wie das bei euch so ist, ob ihr es mögt oder nicht, bzw ob euer Freund oder wem auch immer ihr vllt schonmal an den Po gepackt habt, es mochte oder eher unangenehm fand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?