Welchen Horrorfilm kann man Kindern an Halloween zeigen ohne gleich einen Schock zu hinterlassen und phsychischen Schaden anzurichten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du deine Frage genauer stellst, z. B. wie alt die Kinder sind, ob sie schon Horrorfilme geschaut haben, u.s.w. dann können wir dir besser helfen....das Wort Kinder ist weit dehnbar...

Schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Horrorfilme%20f%C3%BCr%20kinder&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127


LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarxBrother81
31.10.2015, 13:57

Zwischen 8 bis 14.....!

0

Wie alt sind die Kinder? haben sie schon mal solche Filme gesehen, was sagen die Eltern dazu? Wollen die Kinder das überhaupt?

Du solltest das schon im Vorfeld klären, stell Dir vor eins der Kinder kann deswegen Tagelang nicht schlafen und bekommt Probleme dadurch, also bei sowas vorher Gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarxBrother81
31.10.2015, 14:00

Ich glaube die Frage ist doch recht ausführlich formuliert.

0

kommt auf das Alter an, also was wirklich harmlos ist (für ca. 0 - 7 Jahre) sind Halloween special wie z.B. von Puh der Bär oder Micky Maus und Donald Duck (den Cartoon mit Hexe Hicksie find ich selbst mit fast 18 jedes Jahr toll^^)

also je nach Geschmack sind für die älteren (so ab 10 - 12) auch Tim Burton Klassiker wie "Corpse Bride, Hochzeit mit einer Leiche" ganz nett find ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarxBrother81
31.10.2015, 14:02

Nightmare before Christmas.....

1

Warum müssen Kinder überhaupt Horrorfilme schauen ? Reicht es nicht süßes oder saures zu sammeln ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarxBrother81
31.10.2015, 13:59

Das war nicht die Frage.

0

Da läuft auf Vox "Die Nacht der fliegenden Köppe" aber auf Kabel ist glaube ich der Film die Augenlutschende Medusa besser. Die lutscht immer wat aber am liebsten Augen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarxBrother81
31.10.2015, 13:58

Leatherface freut sich schon.....

0

Kindern sollte man überhaupt keine Horror Filme zeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarxBrother81
31.10.2015, 13:55

Früher haben wir uns auch immer alles angeschaut was so im Tv lief, auch als Kind. Aber die Kinder sind heute anders drauf als man selber......deshalb meine Frage zu dem Thema.

0

Halloween town

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hexen Hexen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?