Welchen Hobbys nachgehen?

2 Antworten

Worum handelt es sich denn?

Man muss ein Hobby ja nicht jeden Tag ausüben. 

Macht dir A keinen Spaß, weil du mal wieder was ganz alleine schaffen sollst, oder weil es dir generell keine Ziele mehr zu erfüllen scheint? 

Mach das, wo du schon Tage vorher Bock drauf hast wenn du daran denkst es dann und dann wieder aus zu üben.

Beides.

Wenn die Zeit fehlt, bekommt man beides unter einem Hut? Schule ist schließlich auch noch da.

0

Neue Leute kennenlernen durch Hobbys, was passt zu mir?

Hey Leute, ich suche mir ein Hobby weiß aber nicht recht was. Ich möchte gerne neue Leute kennenlernen Freundschaften verknüften durch ein Hobby. Ich weiß bloß noch nicht was mir Spaß machen würde. Denke da evtl. ans tanzen lernen. Was habt ihr den für Hobbys? Wo könnte man recht günstig das tanzen lernen? Und wie viele Tanzstile gibt es den?

...zur Frage

Boxen oder Parkour?

Hallo, ich bin jetzt 17 und habe vor ca. 10 Monaten mit dem Boxen angefangen.

Ich merke aber, dass ich aus schulischen und beruflichen Gründen Probleme bekommen werde regelmäßig zu Trainieren (Erkältungen kommen immer wieder dazu)

Ich mache mir dann immer Stress ohne Ende und habe ein total schlechtes Gewissen, dass ich nicht zum Training gekommen bin. Ich glaube dass tut mir auf Dauer nicht gut und so viel Spaß habe ich daran auch nicht mehr.

Ich habe jetzt Parkour und Turnen etwas für mich entdeckt und überlege zu wechseln.

Die Frage ist jetzt für mich, ob ich beim Boxen vielleicht einfach weiter machen muss damit es bald wieder Spaß macht und ich es vielleicht in den Rhythmus rein bekomme oder ob es an der Zeit ist vielleicht doch wieder etwas neues auszuprobieren und wieder von Hobby zu Hobby zu springen (ich war davor Fahrrad Fahrer und davor Schwimmer).

Ich würde mich über einpaar antworten freuen um Mal einpaar andere Meinungen zu hören.

LG, Silas

...zur Frage

Ich soll mir ein neues hobby suchen - ich weiß aber nicht was ...

Ich habe mich entschieden tanzen aufzugeben - es macht mir einfach keine spaß mehr weil das das eizige war was ich an hobbys noch hatte meint meine Mutter ich solle mir noch 1 Hobby suchen - als erstes wollte ich bei einem Reit hof in der Nähe fragen ob ich dort reiten kann - da hat meine mutter gesagt ich soll es machen nur soll ich noch was anderes machen als 2 Hobbys haben - habt ihr Tipps für mich ? ich bin 13 Jahre alt/jung für mich würden schwimmen nicht in frage kommen kennt ihr noch andere schöne Hobby die auch bezahlbar wären ?

...zur Frage

Gibt es ein sportliches Hobby das schlank macht?

Hallo :D Ich würde gerne wissen, welche Hobbys ihr kennt, das schlank, fit und Spaß macht. Ich reite bereits. Denkt ihr Leichtathletik wäre gut? Oder gibt es andere spaßigere Hobbys?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Mutter zwingt mich Hobby zu machen, das mir keinen Spass mehr macht?

Ich möchte damit aufhören und habe heute geschwänzt. Deshalb hat mich meine Mutter erstmal richtig zusammengeschissen. Aber ich sehe einfach nicht ein, warum ich einer FREIZEITbeschäftigung nachgehen soll, wenn sie mir keinen Spass macht. Meine Mutter zwingt mich aber es weiterzuführen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?