Welchen hobby würdet ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na wie alt biste den

Ich bin bereits seit ich 10 bin in einem schützenverein und für kampfsport is man nie zu jung :D um so früher man anfängt um so früher bist auch gut darin ;D also und wenn noch paar hobbys suchst wie wäre es mit biken/zocken/karate/wing chung/ und vieles mehr man brauch mehr infos über dich und deine lieblings dinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetycube
21.03.2016, 02:11

Ich hatte bereits mit taekwondo angefangen aber musste es wegen dem schulstress abbrechen und wollte evt nochmal damit anfangen :) bogenschießen fand ich ganz interessant weil ich mich auch sehr für die fernkampfkunst interessiere ^^

1

Du könntest auch Luftgewehr schießen. Ich weiß aber nicht ob es da eine Altersbeschränkung gibt.
Bogenschiessen ist bestimmt nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddy1504
21.03.2016, 02:09

naja solange du dich an regeln halten kannst und so gibts kaum beschränkung hatten nen mädchen im verein die war 6 und einer der besten aus der jugend liga :D

1
Kommentar von labertasche01
21.03.2016, 02:14

Cool. Wusste ich nicht. Danke! 😊

0

Jugendfeuerwehr, fußball , en instrument lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt Du selbst entscheiden,da kann Dir keiner helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddy1504
21.03.2016, 02:10

naja tipps für eine richtugn kann man immer geben :D aber dafür bräuchte man infos :D

0

Was möchtest Du wissen?