Welchen Hintergrund haben die Oberarmbänder im Muay Thai

1 Antwort

Die verhindern, dass überlange Hemdärmel zu weit aus dem Jacket herausragen. man nennt die deshalb auch Ärmelhalter! - Zunindesten immer dann, wenn die Brüder mal ´nen Anzug mit langärmeligem Hemd drunter tragen! Ziehen sie das aus, lassen sie die Ärmelhalter an, weil sie das schick finden.

Alles klar, vielen Dank!

0

Muay Thai - Gut als Selbsverteidigung?

Die Thailändische Kampfsportart "Muay Thai" ist ja als eine Angriffs-Sportart bekannt. Doch es heißt ja "Angriff ist die beste Verteidigung". Doch ist Muay Thai gut als selbstverteidigung?

...zur Frage

Wie sehen Muay Thai Handschuhe aus?

Ich habe mit Muay Thai angefangen und wollte fragen wo man sich Handschuhe bestellen kann ? In Karstadtsport meinten die das sind besondere. Und meine andere frage was brauch ein Muay Thai kämpfer alles zu Hause um zu Trainiren ? 

 

Danke im vorraus 

...zur Frage

Was haltet ihr von Kampfsport?

Ich wollte einfach mal herausfinden wie ihr Kampfsport findet

...zur Frage

Kampfsport oder Fitnesstraining?

Was ist eurer Meinung nach besser und warum? Hat jemand beides gemacht und kann sagen, was er besser findet? Und ist euch euer Aussehen (Beispiel: durch Fitnesstraining) wichtig?

...zur Frage

Schnelle Kicks - Muay Thai

Hi Leute,

betreibe Muay Thai, möchte die Geschwindigkeit meiner Kicks verbessern. Gibs da Übungen für, die zu empfehlen sind ?

Danke schonmal im vorraus ! ;)

...zur Frage

K1,Muay Thai oder Boxen?

Hallo ich bin M/16 und wollte mit einer der in der frage genannten Sportarten ausüben und sehr gut darin werden da ich schon meines achtens stark bin wollte ich meine Stärke erweitern und besser werden und an Wettkämpfen teilnehmen aber ich kann mich zwischen den 3 Kampfsportarten nicht entscheiden und brauche Ratschläge oder Tipps oder Vergleiche. Würde mich auf hilfreiche antworten freuen. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?