Welchen Hintergedanken könnte sie haben? (besonders an alle 16 jährigen Mädchen)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey, sowas wie angeben möchte ich auch nicht aber z.B werde ich aus meinem Jahrgang auch als die 'Hübscheste' bezeichnet & viele Jungs denken auch das ich durch meien große Oberweite leicht zu bekommen bin aber ich bin z.B auch total in die Schule vertieft. Ich liebe es einfach zu lernen, also kannst du sehen es kann auch sagen wir mal 'moderne' mädels geben die aber auch total auf die Schule abfahren oder so, also kann ich mir schon vorstellen das sie dich ganz süß findet. Lern sie mal besser kennen, wenn sie es nur auf die Vorteile ind er Schule auf dich abgesehen hat, wirst du es merken. ;) Viel Glück!

Ich bin 17, denke aber das macht kein großen Unterschied^^ So leid es mir auch tut, ich glaube sie will die bloß wegen deinen guten Noten. Mädchen in diesem Alter stehen vor allem auf den Status von einem Jungen. Ich kenne sie nicht, aber das ist meine Vermutung, da sie, wie du sagtest, öfters neben dir sitzen will. Am besten du fragst sie oder auch ganz "indirekt" ihre Freundinnen. Viel Erfolg und Respekt, was du für deine Zukunft machst! ;)

Vielleicht sollte ich das wirklich tun...einfach mal horchen, was die Anderen so zu sagen haben ;) .... Und danke für deine Respekt... Musik ist nun mal mein Leben... viele bezeichnen meinen Arbeitsaufwand als krank... aber schön, dass es auch noch Menschen gibt, die Respekt davor haben ;)

0
@PuerCumNomine

Jetzt denken sie vllt so darüber, später wären sie froh, dass sie so etwas gemacht hätten. Und ich bin froh, dass es nicht nur noch dumme Idioten auf der Welt gibt. Die Welt braucht mehr vernünftige Menschen! ;)

0

natürlich gibt es auch diese "modernen mädchen". zugegeben, sie sind leider etwas selten. aber schon mal daran gedacht dass es vllt diese reife sehr gut gefällt? mach dich doch selbst nicht so runter? :) jeder hat seine eigene vorstellung von "hübsch" oder "cool". ich an deiner stelle würde wenn ihr gerade miteinander redet, lad sie einfach mal ein etwas zu zweit zu unternehmen als freunde (am besten kein kino) ..sei ein gentelmen und seh was sich draus entwickelt. ich wünsch dir viel glück!

Wieso nicht? denkst du sie ist eingebildet oder oberflächlich? Natürlich kann sie dich auch mögen und wollen, vielleicht mag sie solche Typen wie dich und nicht die anderen Draufgänger..?

Wo liegt das Problem? Du scheinst ganz nett zu sein, und sie will evtl. was von dir, also schätze dich glücklich^^

Zweifelst du an dir selber oder was? Nur weil sie gut aussieht, heißt das doch nicht, dass sie nur mit ebenso hübschen Menschen eine Beziehung führen würde. seufz Jedenfalls denke ich, dass Interesse besteht. Und so wie du dich beschreibst, klingst du doch ganz nice! Ich meine, bin ja selber 16 und finde solche Jungs besser als irgendwelche "schönen" Idioten, die nix im Hirn haben. Also, immer ran da!

Nein, ich zweifele nicht an mir ;) ... Ich finde es super, dass es noch Menschen gibt, die so denken, wie du ;)

0
@PuerCumNomine

^^ Gibt nicht viele, aber immerhin. Vielleicht findet sie ja auch deine Ausstrahlung schön und so was. Frag sie doch einfach, ob sie was mit dir unternehmen würde.

0
@IdilSu

Ja, darüber habe ich auch mal nachgedacht... mal sehen, wie und wann ich das mache... jetzt kommt erstmal die Phase, wo sie mit mir schreiben möchte...;)

0
@IdilSu

Ja, werde ich auch.. aber dafür muss ich mir jetzt erstmal Aldi talk holen.... :)... dann kann es los gehen ;)

0

Oh...mein...Gott. Wir wär's mit ein bisschen mehr Selbstvertrauen, hm? ;) Du brauchst doch gar nicht an dir zu zweifeln wenn du merkst, dass sie was von dir will.

Ähm.. ich glaube sie mag dich einfach!! Hinterfrag des doch einfach nich alles und treff dich mit ihr und frag sie, wenn du dir so unsicher bist!!

wieso nicht man?:D scheinst doch n netter typ zu sein :))

Was möchtest Du wissen?