Welchen Hersteller findet Ihr am coolsten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

eine andere 36%
Samsung 27%
Apple 27%
Sony 9%
Microsoft 0%
HTC 0%
LG 0%

15 Antworten

Hallo,

Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber da du Tags Handy eingegeben kannst heißt es wohl Handy.

Und zwar ist hier wichtig zu sagen. Das Handy an sich ist wichtig aber das System ist wichtiger. iOS oder Android oder Windows iPhone oder ...  

Ich sage keins der Systeme ist "besser" alle sind toll mit vor und Nachteile. Wer behauptet eins von denen wäre besser der hat keine Ahnung. Für sich selber ja aber allgemein soll er es lassen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC: Selbst zusammengebaut, Fertig-PCs sind nett gesagt "nicht wirklich so toll"(Schimpfwörter mal herausgenommen

Handy: Huawei, weil man gute Technik für einen fairen Preis bekommt, nicht so wie bei Apple und CO. Trotzdem kommt noch FairPhone dazu, einfach weil die Idee dahinter ziemlich gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich Samsung, aber finde HTC auch sehr ansprechend, vom Ersteindruck her. Abee Sony Ericcson ist eh beschte xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImRichNikkah
01.03.2016, 20:53

Falsch. Nur Apple. Rest ist sche*sse

0
Kommentar von DaniGGa3
01.03.2016, 21:46

@ImRichNikkah nigga, das ist nur meine Meinung...es gibt kein richtig oder falsch.

0

Ich bevorzuge für Mobilgeräte Samsung, für andere Spielerein habe ich Sony bevorzugt.
An Pc's/Laptops würd ich einfach mal Acer favorsieren.
Das Auto ist momentan ein VW.
Der Wecker ist von Phillips.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Smartphones und tablets bin ich ein apple fan boy.Hab noch ein oldschool Iphone 3gs.Es läuft immer noch stabil auf IOS 1.6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnderHDat
01.03.2016, 20:54

cool :) Ich bevorzuge auch Appe bei mobilen Geräten.

0

Wenn es um Smartphones geht, bin ich schon seit Jahren bei Samsung.

Sony macht aber gute Heimkinoanlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple wegen der Benutzerfreundlichkeit und Vernetzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sony

Vom Gesamtpacket meiner Meinung nach das beste. Vor Allem das Design spricht mich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der mit Erdbeeren sind mir zu viele kleine Kerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung

Ich gebe meine Stimme an das Original :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
01.03.2016, 21:47

Was ist das original?

0
eine andere

Bosch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apple

hat einfach style...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung

Samsung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eine andere

Muvercon ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eine andere

Fairphone, weil alle anderen einen F*ck auf die Umwelt und die Menschen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImRichNikkah
01.03.2016, 20:53

Falsch. Richtige Antwort: Apple.

1
Kommentar von Kaen011
03.03.2016, 15:39

Fairphone gibt nur einen F*ck auf die Umwelt :-)

0

Was möchtest Du wissen?