Welchen Herr der Ringe Charakter bevorzugt ihr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Legolas 50%
Gimli 25%
Aragorn 25%
Sauron 0%
Saruman 0%
Arwen 0%
Gandalf 0%

9 Antworten

Legolas finde ich total toll, schon weil er ein Elb ist. Éowyn mag ich auch, da sie anders ist als normale Frauen. Sie kämpft und das finde ich so toll an ihr. Thranduil finde ich auch toll, da er so etwas königliches an sich hat.
Und Gimli. Gimli ist irgendwie immer da und macht manche Sachen wieder etwas witziger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Legolas

Sonst noch Faramir und Sam. Ich bin wirklich der Meinung, "Frodo wäre ohne Sam nicht weit gekommen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gimli

Weil er trotz seiner Grösse der stärkste ist. Wer stemmt sonst schon 2 warge und ein orc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich mag Zauron am liebsten, nicht weil er böse ist sonder weil er mich fasziniert.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aragorn

Bei dieser Auswahl schwanke ich zwischen Sauron und Aragorn, wobei Gandalf auch nicht schlecht ist.

Ansonsten gehören Halbarad und Elrond noch definitiv zu den Top 5 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boromir

Sry aber ich konnte mich nicht zwischen keiner der anderen Antwortmöglichkeiten entscheiden xD

Falls es aber doch verlangt wird, würde ich mich für Sauron entscheiden, einfach weil er der faszinierenste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Legolas

Zudem finde ich Thranduil auch interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glorfindel :-)
und Gimli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saruman oder Galadriel. Kann mich nicht entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?