Welchen helden findet ihr im Overwatch am nervigsten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hanzo 50%
Torbjörn 16%
Genji 16%
Roadhog 16%
Junkrat 0%
Mei 0%
Bastion 0%

10 Antworten

Torbjörn

Torbjörn stört mich als Genji main schon ziemlich oft. Junkrat finde ich aber auch echt schlimm, ich sterbe wegen ihm einfach ziemlich oft durch zufall, weil der einfach irgendwo hinschießt bzw. eigentlich jemand anderen treffen will. Außerdem macht der meiner Meinung nach ein bisschen sehr viel Schaden, ich sterbe oft schon nach nur 2 Treffern.

Hanzo

Man kann mit dem zehn Meter daneben schießen und trifft trotzdem noch 😡

Roadhog

Roadhog ist einfach ein unsterblicher Haufen Fleisch und NERVENAUFREIBEN!

Bei Overwatch aktualisiert sich die Spielzeit der Helden nicht?

Wenn ich bei Helden spielzeit gehen wird es nicht aktualisiert. Und es hat sich auch geändert. Ich spielte mit Hanzo 4h jetzt steht 41 und selbst wenn ich jetzt mit Hanzo spiele aktualisiert es sich nicht.
Bitte helft mir!
danke im Voraus✋🏼

...zur Frage

Kann man irgendwas machen damit die Helden in Overwatch nackt sind?

...zur Frage

Overwatch Teamchat (Ps4)?

Hallo,

ich habe eine Frage zu Overwatch auf der Ps4, bevor das Spiel beginnt bei dem man seinen Helden auswählen kann, steht ja unten links in der Ecke [L1-> Teamchat beitreten]doch wenn ich L1 drücke passiert nichts. Woran kann das liegen
LG

...zur Frage

Overwatch Team aufstellung?

Hi, Für alle Leute die Overwatch spielen oder nicht, wie sind die Teams aufgestellt ich meine die ehemaligen Overwatch Krieger werden sich doch nicht gegenseitig bekämpfen? Und gibt es in einen Spiel ein Charakter öfter also z.b. zweimal Tracer?

...zur Frage

Wieso macht Blizzard Overwatch kaputt?

Naja als Overwatch rauskam war es eines meiner Lieblingsspiele. Gut balanced eine ausgewogene Anzahl aus guten Charakteren mit genau richtigen Fähigkeiten! Doch jetzt werden die eigentlich guten Charaktere vollkommen umgeändert! Hanzo z.B. nie hat sich jemand beschwert, dass Hanzo zu Stark ist- Er wird von Blizzard schwächer gemacht! D.VA jeder sagt das D.VA zu stark ist was Passiert Blizzard gibt ihr direkt Raketen und sie behält dennoch alle sowieso schon zu starken Fähigkeiten und wird so noch stärker! Dann kommen auch noch ständig zu starke Helden raus die mit den "Ur-Charakteren" beinahe nicht mehr zu besiegen sind (Orisa)! Wieso lässt man die eigentlich gut balancierten Charaktere nicht einfach wie sie sind? Blizzard macht Overwatch nur noch kaputt!!! Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?