Welchen Helden bei castle clash (schloss konflikt) mit splittern anwerben?

3 Antworten

Also da du ja erst mit CC angefangen hast ist der Donnergott sehr gut auch zum kaufen mit splittern. Aber grundsätzlich kauft man nie Helden mit splittern da man die besser in Skills und evolutionen einsetzt

Hi spiele selbst CC und wollte jetzt wissen was du mit Skills meinst?
Danke für eine schnelle Antwort

0

Am Besten kaufst du dir keine Helden mit Splitter. Spar dir diese um die Skills zu erhöhen oder um später welche auf Evo zu bringen, falls du keinen 2ten bekommst.

Spiele selbst CC aber was meist du mit Skills?

0

Garkeine

natürlich hätte ich lieber den vlad dracula oder kürbis zerzog aber da ich leiser noch 2 elite helden habe würde ich die gerne gegen legendäre helden ersetzten. deshalb die frage

0

Es gibt aber keinen Kürbis Herzog mit Splitter

0

Was möchtest Du wissen?