Welchen Helden?

Ok welchen? - (Freizeit, Spiele, Games)

1 Antwort

Die Fähigkeit von Kalypso bedeutet das du gegnern 160% Schaden ausgehend von deinen Angriffspunkten zufügst und ihnen 10% mehr Schaden als normal zufügen kannst. Aber aus erfahrung kann ich sagen das Phantom King seeehr viel besser ist

Meta Gear Solid Phantom Zigarre benutzen?

Hi Leute, ich habe ein PS4 und kann die Phantomzigarre nicht benutzen! Anfordern kann ich sie nicht da ich sie anscheinend dabeihabe. Ich spiele im freien Spiel! Also wo man mehrere Missionen auf einmal erledigen kann! Wenn ich R3 drücke zoomt das spiel nur ran oder die ansicht wechselt! Ausserdem habe ich 19 Wermut!

Was kann ich tun?

Und ausserdem, wie erkennt man die Buchstaben bei den Feinden? Oder kommt das noch später?

Danke schon mal!

...zur Frage

Castle Clash: Grizzly Reaper oder Immortep

Hi, ich spar grad splitter für einen der beiden der beiden Helden weis jedoch noch nicht welchen ich mir holen soll. Der Held soll überall nützlich sein und sich auch später wenn ich besser bin noch lohnen. Diese Helden hab ich grad

-Donnergott 98 -Paladin 94 -Druide 103 -Succubus 80 -Champion 87

ps: ich schmeiß die succubus für GR oder Immo raus

...zur Frage

Anwälte & Co / Kalypso

Hallo. Ich bekomme immer wieder Schreiben von einem Anwalt. Er schreibt im Auftrak der Kalypso Media GmbH. Angeblich habe ich irgendwas illegales getan. Irgendwann folgte, ein Mahnbescheid, dem ich widersprochen habe. Daraufhin ging es aber trotz Ankündigung nicht vor Gericht. (wäre mir ja auch egal gewesen, da ich nichts verbrochen habe) Wieder eine Rechnung mit der Aufforderung zur Zahlung. Nun werde ich aber weiter von denen belästigt: "Sollte die Frist verstreichen, werden wir das Einzugsverfahren fortsetzen".

Nun meine Frage:

Was wollen die fortsetzen? Mir weiter Briefe mit Lastschriftzettelchen schreiben, oder was von meinem Konto abbuchen, was sie ja eigentlich nicht dürfen, da es gerichtlich nicht nachgewiesen ist, ob sie anrecht auf das Geld haben. Kann ich die Anwälte nun wegen Belästigung anzeigen, weil sie ja auch vor Gericht wollten es aber nun nicht getan haben, und mich trotzdem weiter belästigen?

...zur Frage

Wie sahen Kalypso und Odysseus aus?

Hey Leute! Ich möchte eine Kurzgeschichte schreiben, in der es um die, naja, Beziehung von Odysseus und Kalypso geht. Weiß jemand, wie die beiden ausgesehen haben? Nur so grob.

Danke schonmal!

...zur Frage

Castle Clash: Welcher Held lohnt sich

Hi

Ich hab bald genug Splitter um mir einen Legendären Helden zu kaufen und ich weiß einfach nicht welchen ich mir holen soll. Ich möchte aber keinen Helden der Über all ein bisschen was kann, sondern der beste ist in seinem Gebiet und sich auch auf dauer lohnt.

ps: Paladin und druiden hab ich schon. Bei Abstimmung bitte mit Begründung

...zur Frage

Was lohnt sich mehr neu zu holen?

Ich hab momentan einen i5 4460 und eine GTX 970 Phantom und meine Frage ist ob ich eine neue Graka oder eine neue CPU mit neuen ram und Mainboard holen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?