Welchen hdmi anschluss habe ich? PC?!

2 Antworten

Ich vermute du hast ,,Mini HDMI" so wie ich. Am Anfang dachte ich mir auch welchen HDMI-typ ich habe.

LG Fabian

Ich habe einen Monitor mit HDMI-VGA Adapter an meinen Laptop angeschlossen und wird nicht erkannt Hilfe!?

Ich habe einen ca.3 Jahre alten Monitor(VGA Anschluss) versucht mit einem HDMI-VGA Adapter an meinen Lenovo Y 50-70 ( HDMI Anschluss) (Grafikkarte: GTX 980m Prozessor Grafikchip: Intel Graphics 4600) anzuschließen, jedoch meint der Monitor: "Cable not connected" und mein Laptop erkennt dem Bildschirm gar nicht! Habe auch schon den PC neu gestartet, hat aber nicht gebracht. Jemand noch Tipps? Bin für jede Hilfe dankbar LG

...zur Frage

Welcher Grafikkarten- Anschluss ist am besten geeignet und?

VGA, DVI, HDMI?

...zur Frage

Wie kann ich den neuen Bildschirm anschließen an PC?

Ich habe mir einen neuen bzw. Zweiten Bildschirm gekauft aber bekomme ihn nicht zum laufen. Habe Windows7 auf dem PC und der 1. Bildschirm läuft über VGA Anschluss. der 2. Bildschirm hat auch nur VGA, und deshalb habe ich mir einen VGA zu HDMI Adapter gekauft, da der PC nur ein VGA Anschluss und einen HDMI Anschluss hat. Wenn ich nun den Bildschirm anschließe mit dem HDMI stecker wird der 1. Bildschirm komplett schwarz und der PC fängt an zu arbeiten (er wird lauter) Beide Bildschirme sind nun schwarz und ich kann nichts mehr sehen

...zur Frage

VGA anschluss am Pc geht nicht

Hi Leute Ich habe ein neuen Pc bekommen und habe ein Monitor der nur mit dem VGA angeschlossen werden kann. Aber ich Bekomme dan kein Bild. Mit ein HDMI anschluss gehts schon aber nicht für mein Monitor sondern nur am Wohnzimmer Tv. Meine Frage wie kan ich den pc mit mein monitor benutzen (HDMI an der Graka &VGA am Motherboard)

...zur Frage

3 Bildschirme an GTX970 (Palit)?

Hallo Leute,

ich habe mir heute einen neuen Bildschirm bestellt( BenQ Zowie XL2411P mit 144 hz) und werde diesen über mini DP anschließen, während mein alter mit HDMI lief. Mein zweiter Bildschirm ist über DVI verbunden. Nun habe ich auch Zugriff auf einen dritten, welcher jedoch nur einen VGA Anschluss hat. Diesen konnte ich bislang nicht anschließen, da ich um in über DP laufen zu lassen, einen aktiven Adapter gebraucht hätte. Jetzt ist jedoch der HDMI Anschluss frei.

Daher wäre meine Frage ob ich diesen für den 3ten Monitor mit einem normalen Adapter nutzen kann, oder auch hier einen aktiven brauche.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? VGA zu HDMI?

Ich habe einen Bildschirm der nur einen VGA Stecker besitzt und ein Notebook, das einen HDMI-Anschluss hat. Jetzt möchte ich den Bildschirm mit meinem NB verbinden doch es geht nicht! Ich habe dazu zwei Adapter, einen der das Bild von VGA zu DVI macht und einen von DVI zu HDMI. Doch auf dem externen Bildschirm erscheint kein Bild. Ziehe ich das VGA Kabel von den ganzen Adaptern weg kommt am Bildschirm jedoch die Meldung er habe kein Signal. Liegt das Problem nun daran, dass ich zu viele Adapter benutzt habe? Soll ich mir einfach einen VGA zu HDMI Adapter kaufen?

Hierzu noch ein Bild...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?