Welchen HD Receiver für Telekom Entertain Zuhause S?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entertain funktioniert nur mit den Receivern der Telekom.

Welcher bei Dir "passt", hängt vom Tarif ab.

Kaufpreis wäre jeweil 299,99 €.

http://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasuke12345
04.07.2017, 06:21

Zwischen dem 200 ter und 400 ter ist kein Unterschied oder ..? Nur das der 400 ter eine Festplatte hat. Ansonsten kann man sich doch auch bei Amazon oder Ebay diese Modelle bestellen wieso darf man die Receiver nach den 24 Monaten bei der Telekom nicht behalten ???

0
04.07.2017, 06:42

300€ ist doch voll teuer ! Und schade das der 200 ter also alleine nicht geht und auf den 400 ter angewiesen ist :/ Man könnte ja auch anbieten das man z. B. 50€ einmalig bezahlt und dann 24 Monate Mietpreis bezahlt er dann aber einem gehört aber nein ...

0

Du kannst als Hauptreceiver nur den MR400 nutzen. Fertig ist das.

Entweder mieten, was schon echt gut ist. Denn wenn der Receiver defekt ist, dann nimmst du die Festplatte aus dem alten Gehäuse raus, baust sie in das neue Gehäuse ein und schickst das alte zurück.

Oder du kaufst das Teil mit allen Nachteilen. 

Und wieso sind 300€ teuer? Prahlst mit einem 55 Zoll TV mit 4k rum. Der Receiver soll eine klasse Qualität haben und futuristisch aussehen, aber 300€ ist zu teuer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
04.07.2017, 07:20

Alter ! Wo pralle ich den rum ?!?! Macke ?
Ich hab das nur geschrieben weil ich wissen wollte ob dieses Modell zu meinem Fernseher passt.
Und ja ok dann Miete ich es eben dazu. Vllt hab ich dann als Bestand-Kunde später andere Vorteile ?

0

Was möchtest Du wissen?