Welchen HD Anbieter nehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Kabelfernsehen musst Du den Anbieter nehmen der Dein Wohngebiet mit Kabelfernsehen versorg,da gibt es anders als beim Internet keine Wahlmöglichkeit.Bei IPTV gibt es reine Fremdsprachenangebote,oder Du nutzt Satempfang,zu IPTV ein Link http://www.iptv-anbieter.info/iptv-news/tivibu-1-million-nutzer-tuerk-iptv

Erkundigt euch doch mal bei SKY, dort habt ihr eine sehr große Anzahl an HD Sendern. Wir haben jetzt für 34,90€ im Monat alles was Sky zu bieten hat. Ob da türkische Sender dabei sind weiß ich nicht, aber nachfragen kostet ja nichts.

Sky bietet keinerlei Fremdsprachensender an,und die HD Sender sind in Kabelnetzen nicht alle verfügbar,da besonders die aus dem SKY Welt Paket nicht da diese Sender nur im geringen Umfang in die Kabelnetze eingespeist werden,zB AXN HD,Kinowelt HD,usw.

0

Wir haben uns beim Kauf bei "Saturn" beraten lassen. Es gibt für "fast" alles gute Möglichkeiten. Auch über eine installierte Antennenanlage. Beratung kostet nichts

vermutlich musst du den nehmen der in deinem Wohnort anliegt

Nicht alle türkischen Sender sind in HD!

sag blos

0

Was möchtest Du wissen?