Welchen hautunterton habe ich? brauche hilfe :-)

2 Antworten

Es gibt 3 verschiedene Hauttöne gelb rosa und neutral. Du kannst dir auf youtube mal das Neuste Video von Hatice anschauen sie erklärt wunderbar wir man seinen Hautton findet.

https://youtu.be/VI9Ql4jlJ44

Lass dich bei Douglas, bei deinem Friseur oder in einem Kosmetikstudio beraten. Das bringt dir mehr, als wenn wir hier herumraten.

Foundation, Compact Powder für sehr helle Haut?

Hey ich bin auf der Suche nach einer Foundation oder besser noch einen Compact Powder für sehr helle Haut. Ist alles zu dunkel :/ Kennt ihr da was?? Danke im Voraus!

...zur Frage

Hilfe! Foundation für extrem helle Haut?

Ich hab extrem helle Haut, fast schon weiss. Ich suche eine gute Foundation die lange und gut hält und gut deckt. Wenn ich mir Drogerie Produkte kaufe sind sie immer zu dunkel, auch der hellste ton. Kennt ihr eine gute Foundation für extrem helle haut, am besten nicht zu teuer? Danke im vorraus ♡

...zur Frage

Poren Verstopfender/Verfeinender Primer aus der Drogerie?

Guten Tag, Ich bin noch ein absoluter Anfänger was Make-Up angeht und bin etwas am verzweifeln. Ich hab mir vor einiger Zeit eine Foundation und einen Anti-Red primer gekauft nur leider ist der primer überhaupt nichts für meine Haut. Daher brauche ich ganz dringend einen neuen. Ich hab trockene Haut und leider sehr große poren und einige raue stellen. Brauche unbedingt einen primer der die Poren verschließt und die Haut glättet (aus der Drogerie) Ohne setzt sich die foundation an vielen Stellen einfach ab. Schonmal danke

...zur Frage

Hautton / Hautunterton: gelbstichig oder rosé?

Hallo Leute,

Ich habe mir eine neue Foundation gekauft, die Loreal Perfect Match Foundation in N2 Vanilla. Die Foundation soll sich dem Hautton anpassen und bei mir sieht die sehr Roséstichig aus, auch Freunde haben mir gesagt dass die rosalich aussieht, allerdings wundert mich das, da ich immer dachte dass meine Haut eher gelbstichig ist. Ich habe gegoogelt und die Anzeichen für eine gelbstichige Haut treffen auf mich zu, z.B. Werde ich schnell Braun und zu mir passen eher gold Töne als Silber.

Wisst ihr vielleicht wie ich es feststellen kann, welchen Hautton oder Hautunterton ich habe?

Danke an alle hilfreichen Antworten. LG

...zur Frage

Gibt es in der Drogerie eine Foundation für sehr helle Haut?

hallo:) ich hab sehr helle haut weshalb ich in der drogerie einfach nicht das passende make up finde:( mein hautton ist eher 'grünlich' als 'rosa', was das ganze noch schwerer macht:( und 50€ für irgendeine high end fountation auszugeben ist bei mir gerade einfach nicht drin:D

...zur Frage

Helle deckende foundation?

Ich habe extrem blasse Haut ( wirklich fast weis :,( )und brauch dringend eine gute foundation ... Die hellsten Farben sind mir meist alle viel zu Dunkel ,..
Wenn es geht von der Drogerie und günstig wenn nich nich schlimm aber nur bis höchs. 15€😁
Habe normal haut
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?