Welchen Hauttyp gehöre ich an?

 - (Haare, Beauty, Aussehen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männlich?

Also die Sommersprossen und die blasse Haut deuten auf Hauttyp 1 hin, dem hellsten. Es kann aber auch sein, dass du Hauttyp 2 bist. Du sollest, da du sehr hell bist auf der Sonnenbank vorsichtig sein.

Wie alt bist du denn ? Ich bezweifel das du 18 bist und unter 18 jahren ist es auch verboten sich auf ein Sonnenbank zu sonnen

Ich bin genau 18 Jahre alt.

0

Das Beste wird sein, du gehst in eine  Sunpoint Filiale. Dort wird vor der ersten Besonnung ein gratis Hauttypentest durchgeführt. Deine Angaben sind leider zu wage, daher kann man deinen Hauttypen so gerade nicht bestimmen. 

Kann mehr Details geben, aber welche genau?

0

Geh mal auf Sunpoint.de dort kannst du den Hauttypentest online durchführen und bekommst sofort ein Ergebniss. :)

0