Welchen Harry Potter Teil schauen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mir gefällt Band 3 insgesamt am besten, aber der erste Film trifft noch am besten das Buch. Also als Filmfan würde ich 3 empfehlen, als Buchfan 1.

also ich finde sie alle gut wobei mir der 4 eher weniger gefällt.aber wie wärs wenn du mit ein paar freunden guckst und ihr abstimmt.

Also ich fände den sechsten Teil am besten weil in diesem die Professoren Dumbledore und Snape wiederholt vorkommen und die beiden einfach klasse sind. Die beiden siebten Teile sind natürlich auch gut. :)

Also ich persönlich finde den Halbblutprinzen am besten. Snape kommt mehr vor, Draco zerbricht, Gefühle, die Lavender-Ron-Hermine-Geschichte, Harry und Ginny, der Kampf, und der Schluss, wenn Dumbledore stirbt und alle Zauberstäbe in der Höhe sind! Viel Spaß bei der richtigen Wahl xD LG

weil man die ganze Handlung (also nicht nur das Grunddings) erst nach mehrmaligem anschauen so richtig versteht.

Genau so ist es - und manches versteht man als "nur-Filme-Schauer" auch gar nicht. Wenn du alle Filme schon gesehen hast und Langeweile hast, würde ich an deiner Stelle anfangen, die Bücher lesen anstatt die Filme zu schauen. Die Bücher sind um Klassen besser und auch verständlicher, weil ausführlicher.

Alle nacheinander :D So einen Marathon mache ich circa aller sechs Monate :D

alle von 1-7/2 durchschauen. ich find die eentwicklung, die man sieht so toll :)

Guck der Reihe nach von 1- 7 oder den mit Dolores Umbridge (= Harry Potter und der Orden des Phönix !) ::-)

den 5. teil ^^ (harry potter und der orden des phönix) :) ich finde den kampf im ministerim sooooo super ;)

Schau dir vlt. die Synchro von Coldmirror auf Youtube dazu an. Leicht pervers aber sehr amüsant :D

Oh ja, das ist echt einige Lacher wert, ich bin eine die nie über so etwas lacht, wenn sie alleine ist, aber das...xD

1

Ich wuerde den 3 Teil gucken,habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen !!!!!!! Muss deie auch nochmal gucken :-)

Fang doch einfach mit Teil 1 an und kuck dann immer wenn du Zeit hast den nächsten ;)

guck lieber STAR WARS da lernst du auch was!

Was möchtest Du wissen?