Welchen Harry Potter Film mögt ihr am meisten?

12 Antworten

Anfangs mochte ich den 4 und 6 am meisten. Mittlerweile mag ich alle. Beim ersten muss ich allerdings sagen das man merkt, dass das Budget nicht ausreichend war(filmqualität). Das ist meine Meinung! ich bin dennoch ein riesen #potterhead

Entweder "Der Gefangene von Azkaban" oder "Die Heiligtümer des Todes - Teil 2" konnte mich nie wirklich entscheiden, die restlichen Filme sind aber auch alle empfehlenswert.

Keinen.

Ich liebe die 7 Harry Potter Bücher, aber die Filme finde ich allesamt furchtbar. Von mir bekommen alle Harry Potter Filme die Note Troll ;-)

Aber das ist nur meine persönliche, subjektive Meinung :-)

Harry Potter, wen mögt ihr NICHT?

Ich wollte mal fragen wen ihr aus Harry Potter denn NICHT mögt...

Wenn der Charakter nicht dabei ist, schreibt ihn trotzdem einfach in die Kommentare

...zur Frage

Welches ist euer Lieblings Harry Potter Teil?

Hi, mich würd mal interessieren, welchen Harry Potter Film/Buch ihr am meisten mögt😏 LG, catch1dream😘

...zur Frage

Mehrere Fragen zu Harry Potter?

Ich schreibe zur Zeit eine FF über Sirius Black und da Lily und James sich zu der Zeit, wo diese FF spielt, unter dem Fidelius verstecken, sind mir ein paar Fragen aufgekommen.

Peter Pettigrew wurde, ja auf Empfehlung von Sirius Black, zum Geheimniswahrer der Potters. Es waren nur Lily, James, Sirius und Peter eingeweiht, dass Peter der Geheimniswahrer ist.

  1. Also wusste Remus Lupin nicht wo die Potters sich versteckten?
  2. Aber wusste Sirius Black dann auch wo sie wohnten?
  3. Wie konnte Hagrid Harry finden und zu den Dursleys bringen? Ist der Zauber irgendwie gebrochen worden?
  4. Wie lange lebten Lily und James unter diesem Zauber?
...zur Frage

Mögt ihr Harry Potter, wenn ja warum und welche ähnlichen Filme gibt es?

Ich finde Harry Potter einfach gelungen, richtiger Filmklassiker.

...zur Frage

Welcher Charakter aus Harry Potter mögt ihr am meisten?

...zur Frage

Was ist mit Tom dem Wirt bei Harry Potter passiert?

Tom der Wirt der im Tropfenden Kessel arbeitet oder der ihm sogar gehört das weiß ich nicht genau sieht doch im ersten Teil von Harry Potter wo Harry das erste mal in den Tropfenden Kessel kommt ganz normal aus. Zwar jetzt nicht irgendwie megahübsch jedoch menschlich und sympatisch. Dann im dritten Teil wo Harry mitten in der Nacht in den Tropfenden Kessel gelangt sieht der aus wie der Cousin von Quasimodo, Bucklig und kein Zahn mehr. Im Buch wird der ja als zahnlos und Bucklig beschrieben, hat aber glaub ich niemanden gestört der Tom jetzt normal gesehen hat. Hat des J.K Rowling jetzt selber umgeändert? Oder ist der bucklige gar nicht Tom der Wirt? Denn der im ersten Teil kann nur Tom sein weil Hagrid ihn kurz Tom nennt. Erstmal was ist mit dem passiert? Und stört euch das oder ist des euch egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?