Welchen Harry Potter Film findet ihr am besten von den 7 teilen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Wenn du noch nie einen gesehen hast, dann solltest du mit dem ersten anfangen, da du ansonsten wahrscheinlich Probleme damit hast, die Handlung zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSchmidt
16.01.2016, 17:18

Ich hab schon alle geguckt 😂

0

Mein Favorit wäre wohl 7.1 ... Allerdings entnehme ich deiner Frage, dass du die Filme noch nicht kennst. Falls dir die Bücher bekannt sind, spielt es natürlich keine Rolle, welchen du guckst, aber wenn du die auch nicht kennst, solltest du von vorne anfangen und nach und nach alle gucken, du würdest nämlich so einiges nicht verstehen, wenn du mittendrin anfängst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde alle sehr schön. Liegt vielleicht auch daran, dass ich ein großer Harry Potter Fan bin. :D aber irgendwie finde ich die Szene im Letzten teil (7.2), als Harry den Stein der Auferstehung benutzt, sehr emotional, deshalb finde ich, dass der Teil irgendwie was hat. Und natürlich, es ist der Schluss :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe natürlich alle Teile von Harry Potter, seien es nun die Filme oder die Bücher.

Aber Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Teil 3) mag ich besonders gern. Ich bin ein großer Rumtrieber Fan, besonders von Moony und das ist eigentlich schon der Grund.

Ansonsten finde ich Harry Potter und der Halbblutprinz (Teil 6) auch toll. 

Es wäre aber natürlich noch besser, wenn du einen Marathon mit allen Teilen anfangen würdest. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also am besten wäre es von anfang an zu gucken weil es sonst kein sinn ergibt einfach mit teil 7 anzufangen glaub mir es lohnt sich aber wenn du nur mal um was interessantes zu sehen fragst ... mein persöhnlicher lieblings teil ist die kammer des schreckens oder guck und den dritten teil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den 1., denn der hält sich noch gerade halbwegs an das Buch. Alle anderen haben sich Richtung Teil 7 immer weiter von der Buchvorgabe entfernt, ja man könnte sogar sagen, etwas eigenes daraus gemacht, weiter ab vom "realem" Harry Potter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 zum anschauen am besten, weil er einfach so wunderbar zusammen geschnitten ist <3 Vorallem Snapes Erinnerung, das könnt ich immer wieder anschaun ;D Sonst find ich aber auch noch Teil eins und Teil drei ganz gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der letzte ist natürlich der beste teil aber auch nur weil er mit den 7 teilen zuvor kombiniert wird und alles aufgelöst also fang von anfang an an und genieß die story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du musst schon alle gucken da die aufeinander aufbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach den der dir am besten gefällt!

Ich finde der 1. und 2. sind ein bisschen langweilig. Den 3. und die 7.mag ich sehr gerne. Der 4. und der 6. sind so naja. Der 5. is richtig schlecht umgesetzt (aber das Buch ist soooo genial).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die letzten beiden sind am besten aber wenn du die anderen nicht kennst dann verstehst du die garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der dritte. Und seit neustem liebe ich auch den fünften :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag den dritten am liebsten :) Keine Ahnung warum ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Letzte finde ich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon irgendwie den letzten aber alle sind total toll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?