Welchen Handytarif könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei Aldi gibt es zwei Möglichkeiten: das 300 Paket (300 Einheiten aus Minuten oder SMS in alle Netze und 750 MB schnelles Internet, auch LTE) für monatlich 7,99 Euro oder 1,5 GB Datenflat "L" für monatlich 9,99 Euro (Telefonieminute oder SMS zusätzlich 3 oder 11 Cent). Bei Vodafone CallYa gibt es das selbe Paket wie bei Aldi, (aber nur 200 Einheiten, aber auch 750 MB) für monatlich 9,99 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe den Tarif von web.de gemacht, im Prinzip läuft der auch über 1und1 (D-Netz also Vodafone).

Man hat 200 Einheiten, die man für Minuten oder SMS nutzen kann, also z.B. 150 Minuten in alle Netze und dann noch 50 SMS in alle Netze.

Dazu gibt es 2 GB Internet, mit HSDPA+, also leider kein LTE (was ich auch gar nicht brauchte)

Kostet 7€. Ich finde den Preis schon echt gut.

Habe den Tarif nun seit 1,5 Monaten und bisher läuft es eigentlich.

Falls du mit dem E-Netz klar kommst, gibt es noch LTE dazu. Aber mir war D-Netz lieber als LTE.

http://mobile.web.de/?ac=OM.PW.PW008K19847B7070a

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt noch 4 Tage ein super Angebot über Focus.de. 3GB mit Allnet Flat inkl. Rufnummer Mitnahme für 12,99€ oder mit 2 GB für 9,99. Hier der Link:https://www.tarifhaus.de/chip/bestellung/1BF3R5L2MB hoffe ich konnte dir helfen! Schönen Gruß therater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

congstar ist eigentlich sehr gut benutze ich selbst und bin sehr zufrieden ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir netzclub holen ist gratis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Datenbankautomatik"

Sprechen wir hier von SQL oder Oracle?

SCNR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?