welchen handyanbieter soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, du hast dir nur die Nummer der SMS-Zentrale weggehauen^^. Prüf doch das erst einmal, bevor du dir etwas Neues suchst.

Für 5 bis 10 EUR monatlich wirst du nicht bekommen, was du dir so wünschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zanauber
04.07.2011, 17:30

wie kann ich denn überprüfen, ob ich die nummer der sms-zentrale weggehauen habe? und wie bekomme ich die wieder?

0

Hallo. Also, ich hab die klarmobil-Karte. 9ct pro Minute und SMS. Die kostet nur 9,95 Euro (z.B. Media-Markt) und das Gute ist, dass man auch noch 10 Euro Startguthaben bekommt. Ist automatisch auf der Karte drauf. Du musst die Karte, wenn du sie gekauft hast, bei klarmobil.de aktivieren (--> Gebrauchsbeschreibung). Ist gar nicht schwer und auch nicht teuer. Aufladen kannst du dein Guthaben an der Sparkasse, T-Mobile D1. Probier's mal.

PS: Auf der Karte steht noch Handy-Spar-Tarif drauf - falls du die Karte nicht findest im jeweiligen Laden. Müsste aber normalerweise kein Problem sein. Kannst ja auch die Mitarbeiter fragen, wenn du überhaupt nichts findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zanauber
04.07.2011, 17:29

kann man da denn auch kostenlos seine handynummer mitnehmen?

0

Was möchtest Du wissen?