Welchen Handyanbieter / PrePaid / Vertrag habt Ihr, zu welchem Preis?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

PrePaid bei: ... Monatlich für: ... mit .. GB 50%
Vertrag bei: ... Monatlich für: ... mit; .. GB 50%
Monatlich Kündbar bei: ... Monatlich für: ... mit: .. GB 0%

13 Antworten

Vertrag bei: ... Monatlich für: ... mit; .. GB

Ich habe diese Woche einen neuen Vertrag bei Premiumsim - Drillisch - abgeschlossen. Der Vertrag ist ohne Mindeslaufzeit und mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten jederzeit kündbar. Er beinhaltet eine Telefonflat in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze, SMS Flat und 9 GB Datenvolumen für 8,99 € im Monat.

Bisher hatte ich zwei Verträge, bei der Telekom und bei Premiumsim. Da die Netzabdeckung im D1 Netz und O2 Netz an den Orten wo ich mich aufhalte vergleichbar gut oder schlecht ist habe ich jetzt den Grundstein gelegt im nächsten Jahr nur noch einen Anbieter zu haben. Drillisch habe ich drei jahre getestet und war sehr zufrieden, die Preise dort sind wesentlcih günstiger als bei der Telekom.

PrePaid bei: ... Monatlich für: ... mit .. GB

8€ für 3 GB bei der Telekom, inklusive Nutzung von 5G und Telekom Hotspots

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Telekom-Kunde
Vertrag bei: ... Monatlich für: ... mit; .. GB

Vertrag bei Sunrise

Monatlich für 18 CHF

Unbegrenzte Daten mit 5G

Vertrag bei: ... Monatlich für: ... mit; .. GB

Mobilcom Debistel

Samsung Galaxy S21 FE + 30 Gb

30 Euro Monatlich.