Welchen Handy-Anbieter empfiehlt ihr mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Prepaid gibt es eine gute Übersicht: www.prepaid-wiki.de. Ansonsten ist der Tarif SMARTMOBIL zu empfehlen: Internetflat, 100 Minuten und 100 SMS in alle Netze für nur 9,95 Euro monatlich (im besten Netz Deutschlands: Vodafone).

otelo.de, da kriegst du relativ viele handys günstiger als im normalen handel, und eine kostenlose sim mit 5 euro startguthaben dazu. otelo ist eine tochterfirma von vodafone dort gibt es abber keinen callnoughttransfehr und keinen callnoughtvorschuss. die aufladekarten zu bekommen ist relativ schwer aber es gibt schon einige verkaufsstellen und wenn es in deiner nähe keine geben sollte kannst du dein guthaben auch im internet aufladen:) otelo ist im d2 netz aktiv und eine min ins deutsche festnetz und in alle deutschen mobilfunknetze so wie eine sms kostet 9 cent. die guthabenaufladekarten gint es in 9, 19, und 29 euro monatlich fällt keine grundgebühr an. mobiles internet kannst du für 9 cent die minute benutzen und flats kann man (aber frag mich nicht wie) dazu buchen, da fällt aber bestimmt eine monatliche grundgebühr an... also das würde ich dir empfehlen. bei base ist die verbindung nbicht so gut

Schau dir doch mal Netzclub.net an, vielleicht ist das ja was für dich. Hab es selbst und find es wunderbar.

das heißt ich kriege da für werbung auf das handy gechickt oder?hält sich das in grenzen?

0

Was möchtest Du wissen?