Welchen Handwerker muss ich rufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gas-Wasser Installateure müssten das mit der Pumpe können. Evtl. macht es ein Gartenbetrieb in deiner Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schacht aufmachen, stecker ziehen, schlauch von der pumpe abmachen, pumpe rausnehmen, zum baumarkt fahren, neue pumpe kaufen, wieder an den schlauch anschliessen, stecker in die steckdose, pumpe anmachen und schon ist alles ohne techniker wieder heile.

nebenbei: dein findling mit platikschlauch und pumpe nennt sich auch ganz einfach brunnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ocant 20.07.2016, 10:10

Mach' ich: bäuchlings unter den japanischen Zierahorn müßte auch mit 69 noch zu schaffen sein!

0
Hexe121967 20.07.2016, 10:11
@Ocant

du wohnst doch bestimmt nicht mutterseelenallein. bitte doch mal einen jüngeren Nachbarn um hilfe.

0
Ocant 20.07.2016, 10:15
@Hexe121967

Im Notfall - aber erst guck' ich mal selbst...............

0

Hallo
Einfach mal bei nem Installateur in deiner Nähe nachfragen. Die machen dir das ohne Probleme! Wird zwar en tick teurer sein! Aber sie müssen sich mit 69 nicht mehr rumplagen! Oder doch zum Nachbar! Eigentlich keine große Sache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das selber. Das sind einfache Anschlüsse und von jeden zu machen. Mach mal den Schacht auf und hol das Ding raus. Damit gehst Du zum Baumarkt und holst Dir ne neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ocant 20.07.2016, 10:08

Ich werde es (69, weibl) versuchen - klingt ja einfach, danke schön!

1

gas-wasser instalateure machen das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?