Welchen Handwerker benötige ich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mal den Schreiner meines Vertrauens fragen wenn dass ganze aus Holz ist. Ansonten einfach mal beim Händler anrufen und fragen :)

rudelmoinmoin 27.06.2013, 12:20

gibt es ein überhaupt ein k-schrank aus holz, dein zitat = >wenn dass ganze aus Holz ist<.

0

wenn es nur die k-tür ist, den k-schrank etwas raus ziehen, die obere hänge, lösen tür anheben, wieder an-festschrauben, fertig, die schleift unten weil sie "hängt", die folge ist, die schrauben haben sich oben gelockert, dazu kommt noch, sie schießt nicht mehr fest zu, und der k-schrank läuft und läuft und..........

Ich würde mal beim Hersteller nachfragen.

Wenn es noch Garantie hat muss sich der Laden drum kümmern.

Rainbowman 27.06.2013, 00:56

Habe ich das geschrieben? Nein! Es gibt keine Garantie mehr.

0

Hi,

du brauchst keinen Handwerker, sondern einen neuen Kühlschrank.

Rainbowman 27.06.2013, 00:55

Liebelein - nicht der K.schrank ist kaputt, sondern die Halterung desselben.

0
herja 27.06.2013, 00:59
@Rainbowman

Ich habe dich so verstanden als wäre das Scharnier der Kühlschranktür ausgebrochen?

0
herja 27.06.2013, 01:07
@herja

Naja, wie dem auch sei, gehe zum Laden des Küchenhändlers der die Küche eingebaut hat oder in einem anderen Küchenladen und frage dort ob sich das Jemand ansehen kann, zwecks Reparatur. Frage aber vorher was das kostet. Viel Glück.

0

Schlosser? Oder Feinmechaniker?

Rainbowman 27.06.2013, 00:57

Danke, Herr Superwisser! Fragen mit Gegenfragen beantworten ist alles andere als hilfreich. Good for nothing!

0

Was möchtest Du wissen?