Welchen Handwerker anrufen , wenn das Schließblech der Tür Probleme macht?

4 Antworten

Dann solltest du den anrufen, der das Schloss getauscht hat und Mangelbeseitigug fordern. Zum Schloss Tausch genötigt das herstellen der einwandfreien Funktion dazu.

dann eben das schließblech nacharbeiten wenn es an dem liegt.gibt viele die das können,schreiner,schlosser,mechaniker

Wahrscheinlich muss das Loch für die Falle oder für den Schließriegel nachgearbeitet werden.

der , der das Schloss ausgetauscht hat, meinte , es wäre witterungsbedingt, - das wurde im Winter ausgetauscht. und die Tür müsste nachgestellt werden , ist eine Alu-Hauseingangstür. Der hat wohl auch keine richtige Lust noch mal zu kommen so mein Eindruck, vielleicht ist ein guter Schlosser die beste Alternative...danke schön an alle...

was würde so etwas denn ungefähr kosten ?

1

Wie öffne ich eine Tür ohne Schlüssel?

Meine Tante hat mich angerufen sie hat ihren schlüssel verloren. sie hat zwar einen dietrich und der nützt bei ihrem schloss nicht viel. =( der schlüsseldienst ist zu teuer wie bekommt sie nur die Tür auf ?

...zur Frage

Vom Mitbewohner ausgesperrt - wie lange muss ich warten, bevor ich den Schlüsseldienst rufe?

Kurz vorweg: Ich frage (erst einmal) nur aus Interesse und stecke jetzt NICHT akut in dieser Situation!

Wenn mir bei bestehendem Untermietvertrag vom Vermieter (ohne Grund!) unmöglich gemacht wird meine Wohnung zu betreten, darf ich meines Wissens nach einen Schlüsseldienst rufen. Meine Frage ist: Muss ich versuchen meinen Vermieter zu erreichen wenn dieser z.B. in meiner Abwesenheit das Schloss ausgetauscht hat, bevor ich auf seine Kosten einen Schlüsseldienst rufe? Zweite Frage: Wie verhält es sich wenn der Vermieter in derselben Wohnung wohnt, die Tür von innen verschließt und den Schlüssel stecken lässt, sodass ich nicht aufschließen kann? Wie lange muss ich klingeln und warten, bis ich einen Schlüsseldienst auf seine Kosten bestellen kann? Muss ich versuchen ihn telefonisch zu erreichen, um ihm mitzuteilen, dass ich einen Schlüsseldienst rufe, wenn er mir die Tür nicht öffnet? Und sollte ich die Polizei hinzuziehen, wenn er sich weigert oder schlichtweg nicht reagiert? Würde mich sehr über Antworten freuen, da ich bei Google nichts dazu finden konnte! (:

...zur Frage

Siemens Spülmashcine SN55M Tür schließt nicht mehr

Bei meiner 1 Monat alten Spülmaschine schnappt das Schloss der Tür nicht mehr ein. Waren kann das liegen? Wie kann ich Abhilfe schaffen? Ich bin mir nicht sicher, ob die graue breite Lasche auf dem gepusteten Bild schuld daran ist? Habe nicht darauf geachtet, ob die Lasche auch zuvor so stand, als die Tür noch funktionierte. Jedenfalls rastet die Tür nicht mehr ein.

...zur Frage

abgeschlossene Tür ; Schlüsseldienst?

Wenn ich den Schlüsseldienst für meine verschlossene Haustür hole (also auch abgeschlossen), kann er die dann einfach öffnen oder brauche ich danach dann ein neues Schloss?

...zur Frage

Haustür abgeschlossen schloss kaputt bitte hilfee D

Hallo

Wie krieg ich ne abgeschlossene tür auf hab den schlüssel aber er dreht nicht mehr zylinder schloss

schlüsseldienst zu teuer und kreditkarte und öl oder spray oder alles andere geht auch nicht

wie kann ich das einfach abmontieren?

...zur Frage

Plötzlich Prinzessin - Gibt es Genovien und das Schloss wirklich?

Guten Abend,

Beim FIlm "Plötzlich Prinzessin 2" geht es um Prinzessin Mia die in Genovien lebt, und ein Schloss besitzt. GIbt es dieses Schloss und Genovien wirklich? Nicht, oder? Ganz am Anfang des ersten Filmes wird ein so schönes Lied gespielt, aber ohne Gesang, die Melodie kommt auch häufiger während dem Film vor, wie heisst dieses Lied?

Beste Grüsse ! :-) Euer Bonniehit :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?