Welchen Handstaubsauger soll ich kaufen?

5 Antworten

Also ich hatte auch schon meine Probleme mit den kleinen Saugern: Mal war die Saugleistung nach wenigen Wochen mies, mal hielt der Akku keine 10 min  mehr aus etc etc...

Hab mich jetzt vor nem Monat für den Philips FC6149 Handsauger entschieden - http://www.excelloz.com/handstaubsauger-im-test/ - und bin sehr zufrieden bislang. Der Akku reicht für 30 min und er ist nicht so laut wie die Vorgänger.

Ich hab den von Aldi, aber so richtig toll ist so ein Teil nicht. Hat nicht genug Power. Meist liegt er in der Ecke und nehme doch lieber den Großen.

Herdset Elektro oder Induktion vor und Nachteile?

Kann mir mal einer die Unterschiede zwischen einem normalen Elektroherd und Induktionherd erklären und mir eine paar Empfehlungen für ein guten Einbauherdset

...zur Frage

Welchen Akku Handstaubsauger könnt ihr empfehlen?

Ich suche einen guten Akku Handstaubsauger. Er sollte für Teppichboden, Teppiche undHartböden gut geeignet sein! Kennt ihr entsprechende aktuelle Tests oder habt ihr selbst einen guten? Vielen Dank.

...zur Frage

Ich habe vor, mir einen Handstaubsauger zu holen. Was ist besser: ein auswaschbarer Dauerfilter oder ein Zyklonfilter?

...zur Frage

Was sagt die Volt-Anzahl bei Elektrogeräten aus?

Ich möchte mir einen Handstaubsauger kaufen und möchte wissen, was der Indiz für mehr "Power" ist. Über nette Antworten freu ich mich immer :)

...zur Frage

Wie effektiv Staubsaugen?

Guten Tag!

Ich bin allergisch gegen Hausstaubmilben und kann mit meinem großen Staubsauger nicht staubsaugen, da dann meine Nase läuft, der Körper juckt, etc. ( da der Staubsauger sozusagen den Staub "aufwirbelt", durch die Luft welche aus dem Gerät entweicht. ) Wenn ich den Boden wische bekomme ich die Haare und den Staub nicht ordentlich weg.

Gibts da einige Tips?

Vielleicht wischen und dann mit einem Handstaubsauger den Rest wegsaugen? Weiß aber nicht ob er genug saugkraft hat? ( Ich glaube ein Handstaubsauger löst bei mir nicht so eine starke Reaktion aus - oder "wirbeln" sie auch eher auf? ) Danke im Vorraus!

Ps: Mein Staubsauger ist schon sehr alt. Hilft da vielleicht einfach einen neuen kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?