Welchen handheld soll ich kaufen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kaufe dir den 3DS als XL-Variante. Der 2DS ist wirklich für kleinere Kinder gedacht, deshalb hat er auch keine 3D-Funktion (spielt aber natürlich die 3DS-Spiele ab, nur eben ohne 3D-Effekt) und er hat kein Scharnier, ist also insgesamt robuster, aber auch unhandlicher. Du kannst besser beim 3DS XL den 3D-Regler runterdrehen, wenn du ohne 3D-Effekt spielen möchtest.

Ich finde den 2D sehr klobig für einen Handheld, also umständlich zum mitnehmen.

OK, er soll ca. 60 Euro günstiger sein als der 3DS, aber ich glaube, im Nachhinein wirst du dich ärgern ;-)

Würde dir unbedingt den 3ds empfehlen. Auf dem 3ds kannst du die alten Spiele auch noch spielen. Es werden vermutlich nur noch 3ds-Spiele rauskommen, die aber nicht mit dem "alten" ds kompatibel sind!!! Es sind viele Neuerungen erschienen, die alle wirklich klasse sind. Falls du dir einen 3ds xl kaufen solltest, rate ich dir gleich noch ein Ladekabel separat zu erwerben, da Nintendo den 3ds xl unverständlicherweise ohne Ladekabel versendet!!!

Kauf dir am Besten den 3ds...

Hoffe konnte dir helfen...

LG

Ich würde 2ds kaufen, den 3d effekt beim 3ds sieht man eh nicht

Hast du jemals mit dem 3DS gezockt, oder so? .-.

0

Entweder 2DS oder 3DS-XL. Wenn du keinen Wert auf den 3D Effekt legst würde ich einen 2DS kaufen. Die meisten Spiele sind allerdings auf 3D ausgelegt und der kommt am besten beim 3DS-XL zum Vorschein.

Kauf dir lieber den Nintendo 2DS, da du den 3D-Effekt beim 3DS kaum gebrauchen wirst... und außerdem ist das 2D vom 2DS viel, viel besser, als der vom Nintendo 3DS (XL) ;)

Der 3DS ist auf jeden Fall vor zu ziehen, der Preisunterschied ist nicht der Rede wert.

Der 3DS ist vor allem wesentlich kompakter und auch geschützt vor Kratzern.

Ich frage mich echt wer sowas hässliches wie den 2DS überhaupt kauft.

Gamer würden den 2DS kaufen. Er liegt gut in der Hand und außerdem kann man sich Schutzfolien kaufen, damit er nicht zerkratzt wird... und wozu ist denn die Schutztasche da..? -.-

0

Was möchtest Du wissen?