Welchen Handball sollte ich kaufen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne harz empfehle ich dir einen von Hummel da diese sehr guten grip haben! Wenn du allerdings deinen Ball sehr gut eingespielt hast und vielleicht ab und zu einmal geharzt hast sind die Bälle von select auch sehr empfehlenswert! Von Kempa würde ich dir abraten!

1Name2Namen 08.02.2015, 21:51

Okay danke vielmals. Ich hatte einen von Hummel der hat aber gegen Ende sehr schnell nachgelassen was den Grip angeht. Mir ist jetzt der Select Calypso Elite ins Auge gefallen werde diesen mal Testen glaube ich! Danke

0

Ich würde den Ball nehmen, den deine Mannschaft i.d.R. als Spielball stellt...

Wenn Du den Spielball aus dem Training kennst und an ihn gewohnt bist, hast Du im Spiel vielleicht einen kleinen Vorteil ;)

Hummel, ist der beste die kann man mit einer hand gut fangen und auch gut prellen

Ich würde einen von Select, Hummel oder Kempa nehmen.

Was möchtest Du wissen?