Welchen Haarschnitt für Männer die ihre Haare nicht stylen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hängt ganz entscheidend von der haarstruktur, der stirnhöhe und der kopfform ab und davon, wie die haare aus dem kopf wachsen: nach vorn, nach hinten, oder senkrecht nach oben. die frisur kann noch so toll sein, sie muss ihm aber auch stehen.

besucht mal einen guten friseur, der kann euch sicher beraten. es gibt allerdings männer, bei denen wirklich nichts wirklich gut ausschaut ohne stylen. das kennen wir frauen ja von uns auch. :-)

Ich stehe auf lang und ungegelt, am besten wenn sie wirr in die stirn hängen ^^ ungefähr sowie beim spanischen Fusßballspieler David Silva

Meinen - und dafür brauch` ich noch nicht mal einen Friseur !

wie kann ich diese frisur selber machhen?