Welchen Haarschnitt findet ihr von den beiden besser ?

...komplette Frage anzeigen Die Frisur meine ich - (Haare, Mode)

6 Antworten

Kannst ja mal den rechten machen - wenns nicht gefällt den Linken. Denn beim Rechten hast noch mehr und längere Haare, beim Linken dann links und rechts einen Undercut und das Deckhaar kürzer.

Welche Haarfarbe hast du? Mir gefällt an und für sich der Linke besser, aber nur mit hellen Haaren. Der Linke ist halt sehr "flippig" und sollte zu deinem Typ passen (Klamotten, Charakter usw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir die Haare über die Ohren schneiden lassen, also nicht wie so ein Pilz .. Ein bisschen länger . Muss ja nicht so aussehen wie auf den Bildern, bin mir sicher das würde dir mehr stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die mittlere sieht am besten aus :-)

kannst ja bescheid sagen für was du dich entschieden hast

Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ja auch auf dein Gesicht an, aber hier finde ich den in der Mitte am schönsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mittleres, frag aber lieber bekannte, die wissen wie du aussiehst und können wahrscheinlich besser beurteilen was zu dir und deinem gesicht passt ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der mittlere Haarschnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?