Welchen Haarschneider für Undercut

3 Antworten

Jede handelsübliche Haarschneidemaschine hat millimeterexakte Aufsätze. Über den Rest entscheidet Deine Feinmotorik.

Geh' lieber zum nächsten türkischen Friseur und sag' denen: "Einmal Kartoffelschnitt!", dann wissen die Bescheid, was zu tun ist. So etwas bekommst Du in Hannover im Steintorviertel für 'nen guten 10er incl. Cay und Ohrhaare abbrennen.

Irgendeine Maschine die halbwegs was taugt! Habe früher den Undercut auch immer selbst gemacht.

Was hast du denn für eine gehabt :)

0
@Exeo98

Uff das weiß ich nicht mehr, war nix Besonderes. Phillips soll laut meinem Friseur gut sein!

0

Würde die Sache lieber lassen, geh am besten immer zum Friseur.

Bart mit Haarschneider rasieren?

Hallo, ich muss bald mal meine erste Baartrasur durchführen. Meine Frage: ist es möglich den Bart gut mit einer Haarschneidemaschine (Kopfrasierer und so) zu rasieren oder muss ich mir einen Elektrorasierer für den Bart kaufen?

...zur Frage

soll ich mir beim Friseur einen Undercut schneiden lassen?

Ich bin ein Junge und 14 Jahre alt.Soll ich mir beim Friseur einen Undercut schneiden lassen?ich habe an einen Undercut ohne Übergang gedacht.Die Seiten sollten 3 oder 6 mm lang sein.Ist es gut,am Hinterkopf einen Übergang zu machen?und wie lang sollte das Deckhaar sein? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Habt ihr schonmal ein Prostatadildo benutzt und welchen würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Selber Haare schneiden? Undercut 1mm

Hey ich bin Männlich und 18 , zurzeit trage ich immer einen Undercut 1mm und mich regt es auf immer zum Friseur zu müssen.. Kann man sowas nicht ganz einfach selber schneiden? möchte nur die Seiten abmachen.. habe an der Seite geschätzt 12mm oder soo.. Habe keine Haarschneidemaschine möchte es mit dem Rasierer machen aber schon elektrisch

...zur Frage

Seiten Länge Mann Undercut?

Hallo, ich möchte mir einen Undercut schneiden lassen. Allerdings soll die Länge an den Seiten nicht zu kurz werden. Was für eine Länge könnt ihr mir empfehlen ?

...zur Frage

Gibt es hier Leute die sich mit ner Haarschneidemaschine die Haare selbst schneiden - Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Selbstschneiden gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?