Welchen guten Samsung Smartphones gibt es momentan?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Flagschiffe von Samsung sind immer gut. Aber die Minis kannst du eigentlich von Samsung vergessen da die Hardware ziemlich abgespeckt ist. Hol dir lieber das Sony Z1 Compact, denn das hat die selbe Hardware wie das große Z1. Kannst auch mal bei der Handy Bestenliste von Chip.de schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StellaXP1
05.09.2014, 21:58

wenichstens eine erst gemeinte antwort! ich verstehe nicht was daran so schwierig ist, etwas ainnvolles zu antworten.

Naja jedenfalls danke

0
Kommentar von StellaXP1
05.09.2014, 23:07

habe mir es gerade etwas genauer im internet angeschaut und ich muss sagen, es würde meinen anforderungen entsprechen, bis auf dass das es etwas über 300€ kostet, also zumindest bei uns. Bin nur jetzt schon länger samsung gewöhnt, aber naja etwas anderes kann auch gut sein. Was ich zb. super fände an dem ist die gute kameraauflösung und auch die staub- und. wasserdichte. :) Ich werde mich mal informieren, danke erstmal!

kurze frage noch:hast du zufällig so eines bzw. kennst du dich damit aus? wenn ja: stimmt es das die farbigen varianten (zb. gelb), zusammen mit dem Blitz irgentwie schlechte fotos macht, also das es spiegelt? habe es gelesen, mir würde aber die gelbe variante gefallen, bin mir aber jetzt aber unsicher

0

wie es gibt auch gute Samsung Smartphones ?

Samsung das sind doch die wo die Handys beim aufladen explodieren oder anfangen zu Brennen, oder sich selbst einschmelzen wen man sie mit etwas zudeckt, deren Gehäuse Knarzen und die kaum 1 Jahr durchhalten ohne mindestens einmal eine Werkstatt von innen gesehen zu haben, die immer langsamer werden und deren Akkus noch 6 Monaten kaum noch 6 Stunden ohne Ladegerät aushalten.

Also wen so ein Ding gut sein soll was sind dan Nokias die man sogar mit Blitzen aufladen kann und deren Geräte und Akkus auch nach 2 Jahren genau so fit sind wie am ersten Tag ? Nicht von dieser Welt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt keine guten Handys von Samsung und wird es nie geben also

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThisIsYaKuToX
05.09.2014, 21:22

Richtig so kauf dir ein gebrauchte iPhone 4s

0
Kommentar von StellaXP1
05.09.2014, 21:54

du bist mit sicherheit ein iphone käufer, nicht!? Also ein iphone lege ich mir bestimmt nicht zu! es ist wahrscheinlich nicht schlecht, aber wenn was mich extremst stört ist, das man mit dem handy nur weiter kommt, wenn man auch andere apple produkte hat, und mit allem anderen nichts funktioniert. Und da wir nichts von apple haben würde es schwer gehen. Außerdem mag ich an samsung das man den Akku wecheln,kann und nicht alles aufwendig einschicken muss, wenn was ist.

naja will hier keine samsung-apple, diskussion ins leben rufen, also belassen wir es auf unseren meinungen

1
Kommentar von TheLegendGamer
05.09.2014, 22:37

Ja ich habe ein iphone. Hatte aber selber immer Samsung Handys und bin enttäuscht geworden. Aber ich bin mit der Zeit langsam mehr Sony Fan

0
Kommentar von TheLegendGamer
06.09.2014, 11:13

Kommt halt drauf an. Wenn du immer mit Samsung zudrieden warst dann bleib auch bei Samsung. Wegen Sony kannste ja mal auf Amazon oder so schauen. Da gibt es auch gute Modelle für 150 Euro

0

Ich überlege mir auch, das S5 Mini zu kaufen. Ich spare lieber noch ein bisschen, weil das bestimmt noch billiger wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StellaXP1
05.09.2014, 22:58

glaube ich auch, jedoch bezweifle ich das es so schnell an die 300€ kosten wird :/ (genauen jetzigen preis weiß ich nicht genau) deswegen suche ich jetzt gute alternativen

0

du willst dir also ein fast genauso gutes handy wie den jetziges kaufen? dann behalt dir doch einfach dein altes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?