Welchen guten Reiseführer für Neuseeland(Backpacker) können sie mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde das Buch von Joscha Remus sehr gut, humorvoll und informativ: "Gebrauchsanweisung für Neuseeland". Und ich empfehle die 360° Neuseeland Magazine als vorbereitende Lektüre. www.360grad-neuseeland.de

Ich finde mit einer guten Vorbereitung braucht man keinen Reiseführer mehr. Und zudem sind das Internet und die Buchläden sind voll von Info/Reise-Büchern. Da findet man immer etwas für seine eigenen Vorstellungen und Ideen, was man machen will. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte den Lonely Planet, die habe ich für die meisten Länder und bin von den meisten auch total begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuseeland ist im Moment sehr schlecht. Die Beseitigung der Erdbebenschäden ist noch lange nicht in Sicht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal, ob Lonely Planet oder Reise-know-how aktuelle Auflagen auf dem Markt haben. Auch der Loose ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?