Welchen guten Monitor könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Tarikinan,

Wofür würdest du den Monitor benutzen - den alltäglichen Gebrauch, Zocken oder Arbeit mit anspruchsvollen Programmen? Hier findest du einen Artikel mit einigen Modellen, die in dem Preissegment sind, das deiner Anforderungen passt: http://www.gamestar.de/hardware/praxis/tft-monitore/2570125/die_besten_tft_monitore.html Das sind, doch, Empfehlungen für Spieler. Suchst du so was oder hilft das eigentlich nicht so sehr?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne weder G-Sync, noch Freesync, noch einen Monitor mit 144 Hz. Für was soll das gut sein? Entscheidend ist was soll mit dem Monitor gemacht werden? Wie groß soll der Monitor sein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Gaming-Monitore gibt es bei Asus und BenQ. Schau dir mal deren Sortiment an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Grösse? 1080p auf 23 Zoll 1ms kriegst du für 130. Also könntest du dir mit deinem Budget n besseren holen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?