Welchen guten Heiler / Heilerin in Berlin könnt ihr empfehlen?

11 Antworten

es geht auch über die Ferne, mir konnte sie helfen, habe es sogar mit meinem Arzt besprechen können, er ist dafür offen, solange ich keine Medikamente absetze, schau mal: www.energiearbeit-reiki.com

Vielleicht findest du jemanden, der die TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) gelernt hat. Am besten wäre ein chinesischer Arzt / Heilpraktiker. Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Da kann die Schulmedizin nicht mithalten.

Ich kenne eine mediale Heilerin, die Blockaden erspüren kann, lebt irgendwo im Schwarzwald, wenn Du mehr wissen willst, schreib mich einfach an. Lg

WarriorCats Fragen an euch

Hallo. Das ist an die WarriorCats- Leser. Welche Bücher habt ihr schon gelesen? Welche könnt ihr besonders empfehlen? Wie seid ihr auf WaCa gekommen? Was war für euch der traurigste Tod? Wer war die Beste Heilerin/ der Beste Heiler? Bester Anführer? Wer war die böseste Katze? Welche Geschwister fandet ihr am süßesten Wer war euer Lieblings- Paar?(Gefährte, Gefährtin) Welche Bücher besitzt ihr selbst? Wer war eure Lieblings WarriorCat?

...zur Frage

Ich habe ein Treffen mit der neuen Besitzerin meiner Reitbeteiligung, wie sollte ich mich verhalten?

Lo ihr lieben meine Reitbeteiligung hat eine neue Besitzerin bekommen die selbst noch nicht viel Erfahrungen mit pferden gemacht hat. Nun wir uns heute Nachmittag zusammensetzen und die Veränderung und Neuigkeiten besprechen. Ich wollte sie fragen, ob ich Gegebenheiten die ich bei der alten Besitzerin oft hatte noch fort führen darf. (Zb Gebisslos reiten, springen..) außerdem reden wir darüber ob ich ihn viermal die Woche behalten darf(so wie bisher) wie sollte ich mich verhalten, was sollte ich sagen und was besser nicht? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Tage meiner Reitbeteiligung verkürzt, was tun :((?

Hallo ihr lieben. ich habe eben mit der neuen Besitzerin von meiner rb gesprochen. Normalerweise bin ich 4x die woche geritten, aber da die besi selbst und ihre tochter reiten will, darf ich nur noch 2x kommen, was für mich eine enorme umstellung ist..Außerdem hat sie klare "schau dich mal nach etwas neuem um" anstalten gemacht, ich solle zettel aufhängen wo ich rbs suche. Ich bin am Boden zerstört, denn ich liebe meine rb wirklich sehr und habe das Gefühl das es mit unserem zusammensein bald vorbei sein wird. Einerseits kann ich die besi natürlich verstehen, 4x die woche rb bringt ihr nix, aber andererseits kann und will ich das nicht akzeptieren :(( ich will ihn auf keinen fall verlieren! Wie könnte ich nochmal mit der besi sprechen oder was könnte ich insgesamt tun?? Bitte helft mir :(
PS: die abmachung der vorbesitzerin zur jetzigen war, dass sie mich sls RB behält!

...zur Frage

Heilerin Sofi , bitte um Rarschläge

Hallo Leute , Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Heilerin gemacht? Kann jemand Empfehlungen geben oder eher abraten von ihr ? Bitte um Meldungen wer schon mit ihr in Kontakt war. Vielen Dank. Gruss , Thomas

...zur Frage

Welcher dieser Namen passt zu einer Heilerin?

Hi :)

Also, welcher dieser vier Namen klingt am Besten und passt zu einer Heilerin?

•Morgentau •Morgenlied •Morgenblüte oder •Morgengrauen?

Wenn es geht auch mit Begründung ;) x3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?