welchen guten Harem-Liebes Anime kennt ihr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai (Comedy, Ecchi, Harem, Romance, School)
  • Trinity Seven (Action, Comedy, Ecchi, Harem, Magic, Romance)
  • Kore wa Zombie Desu ka? (Action, Comedy, Ecchi, Harem, Magic, Romance, School) Zwar mit Zombie & Vampir, jedoch nur sehr sehr nebensächlich
  • Absolute Dou (Action, Ecchi, Harem, Romance, School, Superpower)

Das sind die einzigen die mir jetzt spontan einfallen. Hab mit Ecchi und Harem eigentlich weniger am Hut und von deinen genannten hab ich nur Date a Live gesehen, aber diese vier hier sind recht amüsant :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du kissxsis gut fandest, dann schau dir evtl zu oni-chi-chi raten. Es beinhaltet die Beziehung eines Vaters zu seinen Töchtern, wobei der Vater als 18-30 jähriger dargestellt wird. Gute Animationen, rechte Abwechslung an Charakteren und einen ziemlich großen Umfang.
Falls du etwas ins Extreme gehen willst, schlag ich dir euphoria vor. Junge wird zu "Forschungszwecken" mit ich glaub 5 Mädchen/Frauen eingesperrt und muss Prüfungen bestehen, welche allesamt sehr viel mit nackter Haut zu tun haben.
Bei diesem "Anime" werden nat. alle Geschmäcker an Frauen befriedigt - und so ist nat. die Freundin aus kindheitstagen, eine Klassen oder schülersprecherin, ein kleines Kind, eine Lehrerin und mehr dabei.
Teilweise, Extreme und meiner Meinung nach nicht sehr ansehnliche Bilder, also fang lieber mit meinem ersten Vorschlag an, der ist staatlich geprüfter und mit der Note sehr gut, einer der besten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlesanHD
05.03.2016, 22:24

Zuerst mal. Ich kenne kurono also auch euphoria. Und ich bin nicht auf inzest aus sondern auf harem. Kissxsis war ein harem-comedy beispiel.

0

Was möchtest Du wissen?