Welchen Gürtel soll ich anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde nach wie vor Ledergürtel am besten. Stoff sieht auch nicht schlecht aus, hat aber teilweise derartig komplexe Schließmechanismen, dass ich den klassischen Verschluss bei Ledergürteln am besten finde.

Du kannst ja einfach beides mal ausprobieren und entscheidest dich dann für das, was dir besser gefällt. Es ist letztendlich nur ein Gürtel, den man die meiste Zeit eh nicht sieht :) 

6

Aber das Problem ist ja, dass ich mich nicht entscheiden kann.

Klar, Du hast natürlich recht. Die Koppelschnalle des Stoffgürtels ist mir auch mal etwas aufgegangen. Aber das ist mir nur einmal passiert und daher sehe ich das nicht so eng.

Ich kann mich halt nicht entscheiden, welchen. Welchen ziehst Du denn an und welchen empfiehlst Du mir?

1
4
@nice3321

Ich habe 2 Ledergürtel von Tommy Hilfiger und bin sehr zufrieden. Stoff ist mir mehrmals aufgegangen und darauf hatte ich dann kein Bock mehr

1
6
@Maxmaxi16

Ich habe nur einen schwarzen Ledergürtel. Ist das okay?

Soll man ihn sehen?

Was rätst Du mir, wann ich ihn anziehen kann/soll (abgesehen davon, wenn die Hose rutscht)

1
6
@Maxmaxi16

Aber sollte man ihn sehen oder nicht?

Oder ist es bei den 13-jährigen schon eine Art Sünde einen Gürtel zu tragen, weil ich fast keinen gleichaltrigen kenne, der einen trägt.

1
4
@nice3321

Das ist und bleibt dir überlassen. Es ist beides ok.

Ich glaube nicht, dass Gürtel mittlerweile Sünden sind. Manche meiner Kumpels tragen auch keinen und ich frage mich ab und zu auch, wie sie das machen. Wenn ich keinen trage, rutscht meine Hose. Fertig. ;)

1

Hallo :)

Ich persönlich halte Ledergürtel für die beste und robusteste Option, sieht außerdem mMn am stilvollsten aus ----> ein Textilgürtel kommt da nicht ran, ist er auch noch so gut gemacht!

Im Grunde sollte das jedoch dein persönlicher Geschmack entscheiden :)

6

Aber das Problem ist ja, dass ich mich nicht entscheiden kann.

Also, was empfehlen Sie mir?

0

Was möchtest Du wissen?