Welchen (günstigen) Diätdrink?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du abnehmen willst, deinen Körper trainieren, formen möchtest, dan musst du sport treiben. nicht böse gemeint

Hallo Mangodream. Die Frage ist nicht wie teuer, sondern warum? Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät? Kaum einer. Man macht eine Diät oder hungert.Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Es geht nur mit zumindest zusätzlichem Sport. Alles Gute.

wie yasmin888 schon sagte greif zu wasser. viele "diät"-drinks sind eigentlich nur stoffe die dir ein sättigunggefühl geben, das gleicher erreichst du auch mit nem Apfel, der macht nicht dick gibt vitamine und auch ein sättigunggefühl gibt es. also viel wasser keine cola oder sonstiges und apfel essen wennu leichten hunger bekommst, allerdings immernoch normal essen.

almased als zwischenmahlzeit?

Hey ab heute habe ich mit almased begonnen. Habe 3 mal am tag den shake zu mir genommen doch gerade eben hab ich bemerkt, das icb einfach nich ohne essen kann. Hab mir genuesslich ein teller nudel reingestopft. Ich konnte einfach nich anders. ..hatte so kopfschmerzen und hunger. So meine frage ist, ob ich ab morgen einfacg gesund esss und almased am abend nehm oder zwischen durvh. Nimm ich dsnn trotzdem ab bzw bringt almased dann was ?

...zur Frage

Almased - Wie viel kann man in 3 Monaten damit abnehmen?

Ich würde ab morgen mit der Almased diät anfangen und sie nach plan durchziehen. habt ihr selbst schon gute erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

almased drink wuerzen/verbessern?

Hey leute ab morgen fange ich die almased diaet an. Habe grad eben gekostet und finde das es schrecklich schmeckt. Ich weiss nich ob ich das durchhalte wenn es so schrecklich schmeckt. Kann man das verbessern? Bzw wuerzen? Sodass trotzdem die wirkung bleibt

...zur Frage

Erfahrungen mit fit+vital Diät Drink von Müller?

Hat jemand von euch Erfahrungen oder Resultate mit dem Diätdrink fit + vital von Müller?

...zur Frage

Wenn ich morgens ein brot mit quark esse,mittags eine rauche und abends..

dann einen diätdrink zu mir nehme und ca 2 liter wasser trinke,nehm ich schneller ab?

...zur Frage

almased wie lange?

also wie lange dauert es bis die dose aufgebraucht ist wenn ich zwei mahlzeiten damit ersetzen möchte ? und wie viel kilo nimmt man dann ungefähr pro woche ab ?? danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?