Welchen Grund hat es das man/ich immer so weiche empfindliche zähne nach dem feiern habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nikotik und Ankohol greifen den Zahnschmelz an. Wer weis was noch im Rauch ist, das deine Zähne schädigt.

Soviel weiß ich dazu

Ich weiß keine genaue Antwort, könnte mir aber denken, dass durch die körperliche Belastung von Alkohol, Rauchen und Stress beim Feiern die Empfindlichkeit gegenüber Schmerzen steigt.
Bei einem Kater reagiert man ja insgesamt auf alles mögliche sensibel, ist schlecht gelaunt, was Schmerzen nochmal begünstigt.

das kann dir dein zahnarzt sagen

Hanilop 29.03.2010, 02:53

was hat der damit zu tuen ? es geht ja nur darum das ich das immer nach dem feiern habe

0

ach Feiern ist bei dir Rauchen und Saufen? Ich feiere ohne Sargnägel und Alk und meine Zähne waren noch nie "weich"

Was möchtest Du wissen?