Welchen Grapefruitkernextrakt kaufen? Wo sind die Unterschiede?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Kabale, ich finde schon das es Unterschiede zwischen den verschieden Extrakten. Das Orginal kommt aus den USA und heißt Citricidal oder Geocidal, dies wird in einem patentierten Verfahren hergestellt... es schmeckt sehr bitter, aber ich hatte den Eindruck das es deutlich besser wirkt. Mein Hund hat die bitteren tropfen abgelehnt, da es die Sache auch in Tablettenform gibt, misch ich ihm diese unters Futter. Habs hier bestellt: [...] oder einfach nach Citricidal bzw. Geocidal googlen

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kabale
17.06.2011, 13:20

Hallo danke für die Antwort,was ich ganz vergessen habe zu fragen, gibt es Nebenwirkungen? Hast du Erfahrungen wie das GKE bei Nagelpilz, Candida und Erkältungen wirkt.

0

Hallo Kabale,

die Pharmazeutische Zeitung hat sich sehr ausführlich über die Wirkung von Grapefruitkernextrakt informiert und einen äußerst interessanten Artikel dazu veröffentlicht http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=20167 Sehr grob auf den Punkt gebracht geht es darum, dass die Wirkung von Grapefruitkernextrakt offenbar zumindest teilweise auf einen bestimmten Konservierungsstoff zurückzuführen ist.

Wenn du obigen Artikel liest, relativiert sich womöglich die Suche nach dem "passenden" oder am besten wirkende Grapefruitkernextrakt. Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?