Welchen Grafikkartentreiber? (Nvidia 9400M G)?

2 Antworten

Die gtx 280m ist deine haupt gpu guck mal für den nach Treiber die gt 9400m ist Stromsparen und für Desktop Modus gehe mal unter Einstellung Gerät Manager oder in nivdia dan Info oder sytem Info oder wie das bei nivdia heist

Das ist das Problem. Die Spiele wollen einen neueren Treiber, Nvidia programiert jedoch keinen mehr und somit kannst du die neuesten Spiele nicht spielen.

oh damn... aber das Problem tritt auch bei älteren Spielen wie z.B LoL auf...

0
@NemuxEric

Mag sein, aber wie du schon selber geschrieben hast, es gibt keine neuen Treiber. Der letzte ist Version: 342.01 vom Dezember 2016

0

mich Wunder etwas alienware ist doch gaming Serie die gt 9400 gehört aber nicht dazu sich das die grafik verbaut ist?

0

okey hab Grad geguckt die gt 9400 ist nicht die haupt gpu es ist die gtx 280m also musst du für den Treiber gucken

0

Was möchtest Du wissen?