Welchen grafikkarten hersteller soll ich nehmen

4 Antworten

Also mir gefällt nvidia sehr gut kostet etwas mehr als amd aber hast dafür nicht so hohe temperaturen und sind sparsamer mit dem strom. sind meistens auch leiser (bei referenzkarten) Das nvidia geforce experience programm gefällt mir auch sehr gut, kannst vieles einstellen und kannst auch aufnehmen ohne leistungsverluste :D

Hersteller kann ich dir sehr gut asus empfehlen, sehen schick aus, sehr gute verarbeitungsqualität und werden sehr gut und leise gekühlt. Gigabyte ist auch sehr gut und bietet hoch getaktete karten an und sinn meistens bei den herstellern die schnellsten auf dem markt

Naja, ASUS ist teuer und die Verarbeitungsqualität ist nicht so gut wie bei MSI oder Gigabyte. Und hochgetakte bieten alle an. Und die Geschwindigkeit kann man nicht pauschal festlegen. Das kommt auf die Grafikkarte an.

0

Ich besitze eine Nvidia von Gigabyte. Top Qualität, super leise und günstig. Also empfehle ich Gigabyte als Hesteller und Nvidia als, was eigentlich?, als Firma. AMD ist vom Stromverbrauch zu hoch, also AMD. Gigabyte hat eine leise Lüftung, sieht schick aus, usw. MSI empfehle ich als Mainboard-Hersteller. Dafür sind sie perfekt.

Hoffe ich konnte helfen, bei Fragen in die Kommentare oder als PN an mich.

5k iMac - Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte sollte man im neuen 5k iMac nehmen? Die AMD M290x oder sollte man doch eher die M295x nehmen?

...zur Frage

MSI Grafikkarte und Mainboard oder Asus?

Hallo Community,
Ich will mir ein Pc zusammenbauen, weis aber nicht ob ich bei der Grafikkarte und Mainboard auf MSI oder Asus setzen soll. Welche kann man besser übertakten usw....

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Sollte ich einen msi oder asus Gamer-Laptop nehmen?

hi stehe vor der frage msi oder asus als gamer laptop.

https://www.notebooksbilliger.de/produkt+vergleich/product_id/231935,230388 ist der msi die 250€ mehr wert, in Hinsicht auf gaming performance sowie Viedeobearbeitung?

das design vom asus sagt mir zu aber msi benutzt steel series Treiber. zudem brauche ich etwas kompaktes im Studium als Medieninformatiker. Hat jemand Erfahrung mit einem der Produkte evtl. wie laut sie werden.

...zur Frage

Grafikkarten Wahl? 1050 TI MSI oder GIGABYTE?

Ich habe nicht so die krass Ahnung von Grafikkarten aber ich wollte eine Nvidia GTX 1050 Ti kaufen. Welche soll ich lieber nehmen die MSI GeForce 1050 TI 4GB oder die Gigabyte GeForce 1050 TI. Die Grafikkarte von Gigabyte hat eine Grafik-Taktfrequenz von 1316 MHz und die MSI eine Grafik-Taktfrequenz: 1303 MHz.

...zur Frage

MSI oder ASUS Grafikkarte (GTX 1080 Evtl. Ti)?

Ich möchte mir eine neue Grafikkarte anschaffen und ich weiß nicht welchen Hersteller ich nehmen soll. Habe momentan eine Asus Strix 970 und mit Asus bin ich sehr zufrieden. Viele meinten aber das MSI die 1080er Serie noch besser ist , bessere Kühlleistung, bei Reklamation bessere Abwicklung. Würdet ihr lieber MSI oder ASUS nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?