Welchen grafikkarten hersteller soll ich nehmen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mir gefällt nvidia sehr gut kostet etwas mehr als amd aber hast dafür nicht so hohe temperaturen und sind sparsamer mit dem strom. sind meistens auch leiser (bei referenzkarten) Das nvidia geforce experience programm gefällt mir auch sehr gut, kannst vieles einstellen und kannst auch aufnehmen ohne leistungsverluste :D

Hersteller kann ich dir sehr gut asus empfehlen, sehen schick aus, sehr gute verarbeitungsqualität und werden sehr gut und leise gekühlt. Gigabyte ist auch sehr gut und bietet hoch getaktete karten an und sinn meistens bei den herstellern die schnellsten auf dem markt

Naja, ASUS ist teuer und die Verarbeitungsqualität ist nicht so gut wie bei MSI oder Gigabyte. Und hochgetakte bieten alle an. Und die Geschwindigkeit kann man nicht pauschal festlegen. Das kommt auf die Grafikkarte an.

0

Ich besitze eine Nvidia von Gigabyte. Top Qualität, super leise und günstig. Also empfehle ich Gigabyte als Hesteller und Nvidia als, was eigentlich?, als Firma. AMD ist vom Stromverbrauch zu hoch, also AMD. Gigabyte hat eine leise Lüftung, sieht schick aus, usw. MSI empfehle ich als Mainboard-Hersteller. Dafür sind sie perfekt.

Hoffe ich konnte helfen, bei Fragen in die Kommentare oder als PN an mich.

ich meinte mit welchen hersteller habt ihr gute erfahrungen und könnt ihr empfehlen

Ich benutze wie oben beschrieben, eine Nvidia von Gigabyte. Absolut empfehlenswert.

0

Was möchtest Du wissen?