Welchen Golf Driver für HCP 37?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Empfehlung für eine Marke ist Unsinn. Es gibt keinen Schläger, der für jeden Spieler mit HCP37 gleich gut ist. Er muss für Dich gut sein. Das kannst Du nur ausprobieren. Geh in einen Golfshop, lass Dir ein paar Driver geben und probiere aus, mit welchem Du am besten klar kommst. Entweder hat der Shop eine Abschlaganlage oder sie borgen dir einen oder zwei Driver zum Ausprobieren auf der Range. Wenn Du dann einen  Schläger gefunden hast, kauf auch bitte im Golfshop und nicht im Internet!

Versuche gern mal die Auslaufmodelle aus dem letzten Jahr. Die sind nicht schlechter geworden, kosten aber nur noch die Hälfte der aktuellen Topmodelle. 300€ wirst Du schon anlegen müssen, für die aktuellen Topmodelle wie gesagt deutlich mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SEBHH
29.06.2016, 22:14

Danke für den Stern!

0

Ich kann dir jetzt nicht so besonders helfen, aber ich könnte dir die Marke "Nike" bei Drivern empfehlen! Die schneiden echt gut ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?