Welchen gesundheitlich unbedenklichen Imprägnierspray könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass dich am besten im Laden beraten, wenn du unsicher bist. Ich nehm immer irgendeins aus dem Laden, hatte nie Probleme mit Hautkontakt, da es beim sprühen unweigerlich auf die Finger gerät.

Für Jacken und Hosen gibt es mittlerweile auch imprägnierendes Waschmittel. Hab ich aber nie gekauft, weil ziemlich teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kunde,

aus eigener Erfahrung kann ich dir die Imprägnierung von Impregno empfehlen. Absolut umweltfreundlich, da fluorfrei. Du brauchst deine Textilien auch nicht draußen behandeln. Mich hat die hohe Abriebbeständigkeit sehr überzeugt. Selbst nach mehrmaligem Waschen hielt die Imprägnierung und das Wasser perlt immer noch ab. Ich habe zwei Produkte getestet. Einmal die Sprühmethode und einmal die Einwaschmethode. Beide haben mich überzeugt.

Hier findest du mehr Infos...

http://impregno.de/produkt/oberflaechen/textil

http://impregno.de/produkt/oberflaechen/wash

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?