welchen geschmack haben litschis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein wenig nach Geheimnis schmecken Litchis schon...und wenn man ihren ganzen Geschmack vollmundig erforschen möchte.... mache ich persönlich die Augen zu.... und genieße den vollmundigen Geschmack einer Frucht..... die mich an Freiheit,Sonne und an das Land eines Lächelns erinnert.

manche sind sauer und manche süß. Man kann ja auch nicht von allen Äpfeln erwarten, dass sie süß sind. Probiere sie nochmal, so teuer ist eine auch nicht.

Habe mal gehört das Lychees scharf sind. Komisch einfach mal probieren, ist ja nicht GIFTIG!!! SEJLA

Wie schmeckt eigentlich eine Avocado?

Hey,

die Frage steht ja eigentlich schon im Titel: Wie schmeckt eine Avocado? Könnte mir vielleicht jemand irgendwie den Geschmack beschreiben... bitte? xD Das klingt jetzt vielleicht leicht seltsam, aber schmeckt sie eher süß, sauer, ...? Dazu hätte ich noch 'ne Bonusfrage: Womit kann man sie essen, also zu welcher Art von essen passt sie? Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Wo kann man mal testen, wie der 5. Geschmack "Umami" schmeckt?

Seit geraumer Zeit wurden ja die vier bekannten Geschmacksrichtungen Süss, sauer, salzig und bitter um einen fünften, nämlich "umami" (jap.) ergänzt. Aber wo und in welchem Gericht kann man diese Geschmacksrichtung denn finden und mal "erleben"? Umami kommt ja hauptsächlich in der fernöstlichen Küche zur Verwendung, aber wie kann man das als Europäer mal erleben?

...zur Frage

Wonach schmeckt Papaya?

Hallo :) Ich hab mir mal ne Papaya gekauft. hab vorher noch nie eine gegessen. Wie schmeckt sie so? Kann man den Geschmack mit irgendeiner anderen Frucht vergleichen?

...zur Frage

Wo bekomme ich jetzt frische litschis?

Woher bekommt man jetzt frische Litschis? Eigentlich müsste es die doch jetzt schon im Supermarkt geben? Aber ich habe bis jetzt noch keine gesehen.

...zur Frage

Buttermilch Geschmack

Hallo, ich wollte mal nachfragen wie Buttermilch schmeckt, auf der Packung steht noch "Mild" drauf, schmeckt sie sauer/bitter/süß?

Wenn ich das google kommen nur irgendwelche Ernährungstabellen :I

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?